Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy eröffnet die Grillsaison mit Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel

Mit Bratwurst, Bier und Bunny haben wir in der Playboy-Redaktion die Grillsaison eröffnet. Mit von der Partie: Wiesn-Playmate 2017 Patrizia Dinkel und zwei glückliche Leser, die in den Genuss der Grillkünste unserer Miss Oktober kommen durften. 

Letzten Dienstag hieß es bei uns in der Redaktion: Antreten zum Angrillen! Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel ist gelernte Köchin, liebt Bier und gemütliche Grillfeste. Welches Bunny wäre also geeigneter als sie, um mit uns gebührend in die Würstchensaison zu starten? Kurzerhand lud Playboy deshalb die schöne Miss Oktober und zwei Leser zum Angrillen in die Redaktion ein. Aufgetischt wurde alles, was das Männerherz begehrt. 

Patrizia übernahm nicht nur die Kontrolle am brandneuen Weber Elektro-Grill, dem Pulse 2000, sondern hatte auch hilfreiche Tipps parat: "Ein gutes Steak erkennt man am Fleischsaft auf dem Teller", so die Wiesn-Playmate. Liegt das Steak als Ganzes auf dem Teller, sollte nur wenig Saft austreten, sondern im Fleisch selbst bleiben. Erst beim Anschneiden darf er austreten.

Für unsere Leser war es eine ganz besondere Erfahrung: "Ich bin extra von Karlsruhe drei Stunden angereist, aber das hat sich definitiv gelohnt. Die Playboy-Welt so hautnah miterleben zu können, ist wirklich einmalig", erzählt Leser Stefan. 

Lieber Stefan: Freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. 

Mehr sehen Sie im Video oben. Zu allen heißen Fotos von Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel geht's hier. 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Unser Titelstar Emilija Mihailova
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.