Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Unser Bunny beim Geheimkonzert von Jason Derulo

Playmate Annetta Negare zu Gast beim R&B-Sänger

Playmate Annetta besuchte Geheimkonzert von Jason Derulo

Jason Derulo spielte am Mittwochabend live in Hamburg, doch nur wenige wussten davon. Bei dem Auftritt handelte es sich um ein Geheimkonzert, zu dem nur VIPs eingeladen wurden. Eine davon: Playmate Annetta Negare

Pop-Star Jason Derulo gab vergangenen Mittwoch ein geheimes Konzert im Museum für Hamburgische Geschichte. Der aus Florida stammende R&B-Sänger ist vor allem für seine Hits "In My Head" und "Ridin' Solo" Anfang der 2010er Jahre bekannt geworden und war zuletzt mit "Want to Want me" auf Platz 2 der deutschen Charts (2015) gewesen.

Der Tabakhersteller Philip Morris hatte zum Launch der mittlerweile dritten Generation seines IQOS Geräts eingeladen – eine spezielle Form der E-Zigarette, bei der der Tabak nicht wie sonst verbrannt, sondern lediglich erhitzt wird. Auch unsere Playmate Annetta Negara sowie zahlreiche andere Gäste, von Til Schweiger bis zur ehemaligen Miss Deutschland Shermine Shahrivar, waren vor Ort:

Autor: Michael Brunnbauer
Playmate Annetta Negare und die Ausgabe 01
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.