Do., 15.11.2018
Playmates

Playmate Annetta besuchte Geheimkonzert von Jason Derulo

Jason Derulo spielte am Mittwochabend live in Hamburg, doch nur wenige wussten davon. Bei dem Auftritt handelte es sich um ein Geheimkonzert, zu dem nur VIPs eingeladen wurden. Eine davon: Playmate Annetta Negare

Pop-Star Jason Derulo gab vergangenen Mittwoch ein geheimes Konzert im Museum für Hamburgische Geschichte. Der aus Florida stammende R&B-Sänger ist vor allem für seine Hits "In My Head" und "Ridin' Solo" Anfang der 2010er Jahre bekannt geworden und war zuletzt mit "Want to Want me" auf Platz 2 der deutschen Charts (2015) gewesen.

Der Tabakhersteller Philip Morris hatte zum Launch der mittlerweile dritten Generation seines IQOS Geräts eingeladen – eine spezielle Form der E-Zigarette, bei der der Tabak nicht wie sonst verbrannt, sondern lediglich erhitzt wird. Auch unsere Playmate Annetta Negara sowie zahlreiche andere Gäste, von Til Schweiger bis zur ehemaligen Miss Deutschland Shermine Shahrivar, waren vor Ort:

Im Innenhof des Museum für Hamburgische Geschichte...
Credit: Sabine Brauer Photos
...gab Jason Derulo ein Geheimkonzert, gesponsert von Tabakkonzern Philip Morris.
Credit: Sabine Brauer Photos
Der US-Popstar ist vor allem bekannt für Hits wie ""In My Head"", ""Ridin' Solo"" oder ""Want to Want Me"".
Credit: Sabine Brauer Photos
Unter den Gästen waren neben Playmate Annetta Negare auch...
Credit: Sabine Brauer Photos
...Schauspieler und Produzent Til Schweiger...
Credit: Sabine Brauer Photos
...Komiker und Moderator Oliver Pocher...
Credit: Sabine Brauer Photos
...ehemalige Miss Deutschland und Miss Europe Shermine Shahrivar...
Credit: Sabine Brauer Photos
...sowie die deutsche Fernsehmoderatorin Laura Wontorra.
Credit: Sabine Brauer Photos
Titelbild: Sabine Brauer Photos