Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Bachelor-Rebellin

Playmate Isabel erteilt dem Bachelor eine Abfuhr

Playmate Isabel Bernsee: die Bachelor-Rebellin

Beim Kampf um die Rose in der neunten Staffel der RTL Sendung "Der Bachelor" erteilte Playmate Isabel Bernsee dem Bachelor Andrej eine gehörige Abfuhr. Sie verweigerte ihm die Rose und überlässt nun den anderen Konkurrentinnen das Feld.

Kein romantisches Happy End für den Bachelor. In der zweiten Folge von "Der Bachelor" krachte es zwischen Andrej Mangold und Playmate Isabell Bernsee gewaltig. Der Grund: Nach dem Gruppen-Date im Gym konnte sich die Ex-Playmate einen Seitenhieb gegen den Basketballer nicht verkneifen.  Er habe zu wenig Muskeln für ihren Geschmack, so Isabell. Aus dieser Abneigung zog die Kickboxerin nun Konsequenzen: Sie nahm Andrejs Rose nicht an.

"Es tut mir leid, aber ich kann die Rose nicht annehmen. Ich habe halt im Gespräch gemerkt, dass es einfach nicht gepasst hat", so Isabell. Sie wolle stattdessen lieber einer anderen Konkurrentin die Chance auf das große Liebesglück geben. Der Stehengelassene zeigte sich im anschließenden Einzel-Interview nicht sonderlich erfreut darüber: "Jetzt hat sie sich ziemlich feige aus der Situation gezogen. Von daher zeigt das eine Menge über ihren Charakter", giftete der Beau.

Kein Wunder, dass sie Wert darauf legt, einen Partner zu haben, der es mit ihr aufnehmen kann. Im Vorstellungsvideo von RTL sagte Isabell, dass ihr Traummann sportlich und loyal sein sollte. Ersteres reichte unserer schönen Isabel diesmal leider nicht aus. 

Unsere Herzen hat Isabell Bernsee schon 2015 erobert .Denn hinter der schönen Fassade der 28-Jährige steckt eine echte Kämpferin. Seit sie fünf Jahre alt ist, trainiert Isabell regelmäßig Kickboxen und Taekwondo in der Kampfkunstschule ihres Vaters.

Mehr heiße Fotos von Isabell gibt es auf Playboy Premium. 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Umfrage des Monats - Wie zufrieden sind die Deutschen?
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.