Mi., 14.11.2018
Playmates

Playmate Julia Beau ist neu auf Playboy Premium

Im September 2018 zierte die blonde Schönheit Julia Beau das Cover des slowakischen Playboy – ihre Fotos gibt es jetzt auch bei Playboy Premium.

Es war ein Traum, der im September 2018 für Julia Beau in Erfüllung ging: das Cover des Playboys zu zieren. Als blonde Rockerbraut posierte sie für den Titel unserer slowakischen Kollegen – jetzt kommen auch wir in den Genuss der Fotos.

Credit: Playboy Germany

Dem slowakischen Playboy verriet Julia, dass sie auf gut gebaute Männer mit Charisma steht und für ihren Geliebten fast alles tun würde. Im Bett beschreibt sie sich nämlich als "besonders kreativ" und "zügellos". Heiße Spielchen seien für sie ebenso selbstverständlich, wie die Bedürfnisse ihres Partners zu erfüllen. Mit ihrem Titelshooting für den slowakischen Playboy wurde für die schöne Allgäuerin nun ein Traum wahr. Und auch wir kommen beim Anblick ihrer Bilder ins Schwärmen.

Credit: Playboy Germany

Noch mehr heiße Bilder von Julia Beau gibt's aus Playboy Premium.

Titelbild: Playboy Germany