Do., 03.01.2019
Playmates

Playmate Olga Ogneva: Häschen im Schnee

Olga Ognevas Fotostrecke im Schnee gehört zu den meist veröffentlichten in internationalen Editionen - jetzt gibt es sie auch bei Playboy Premium.

Die Miss Dezember 2015 im ukrainischen Playboy gibt alles bei ihrem Shooting: Für den schönsten Schnappschuss posiert Olga Ogneva im Neuschnee, nur bekleidet mit Schal und Stiefeln. Der rothaarigen Schönheit aus Kiev ließ sich von der Kälte nicht beeindrucken: "Ich habe mich zwar gefühlt wie ein Eiszapfen, aber das Ergebnis war es wert!" Das finden wir auch - zum Dahinschmelzen!

Während des Shooting wurde sie natürlich regelmäßig ins Warme gebracht.

Credit: Viktor Krasnov

Olga könnte auch einen Schneemann erröten lassen, findet ein russischer Playboy-Kommentar. Denn nicht nur mit ihrer eleganten und natürlichen Schönheit bezaubert uns der Schneehase, sie zeigt auch ein großes Herz: Ihr größtes Ziel im Leben ist es, Menschen in ihrer Umgebung zu erfreuen. Und das schafft sie mit ihren Bildern ganz hervorragend.

Credit: Viktor Krasnov

Mehr heiße Fotros von Olga Ogneva gibt's auf Playboy Premium.