Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Unser Schneehäschen

Playmate Olga Ogneva ist neu auf Playboy Premium

Playmate Olga Ogneva: Häschen im Schnee

Olga Ognevas Fotostrecke im Schnee gehört zu den meist veröffentlichten in internationalen Editionen - jetzt gibt es sie auch bei Playboy Premium

Die Miss Dezember 2015 im ukrainischen Playboy gibt alles bei ihrem Shooting: Für den schönsten Schnappschuss posiert Olga Ogneva im Neuschnee, nur bekleidet mit Schal und Stiefeln. Der rothaarigen Schönheit aus Kiev ließ sich von der Kälte nicht beeindrucken: "Ich habe mich zwar gefühlt wie ein Eiszapfen, aber das Ergebnis war es wert!" Das finden wir auch - zum Dahinschmelzen! 

Während des Shooting wurde sie natürlich regelmäßig ins Warme gebracht. 

Olga könnte auch einen Schneemann erröten lassen, findet ein russischer Playboy-Kommentar. Denn nicht nur mit ihrer eleganten und natürlichen Schönheit bezaubert uns der Schneehase, sie zeigt auch ein großes Herz: Ihr größtes Ziel im Leben ist es, Menschen in ihrer Umgebung zu erfreuen. Und das schafft sie mit ihren Bildern ganz hervorragend.

Mehr heiße Fotros von Olga Ogneva gibt's auf Playboy Premium.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Willkommen bei Playboy Premium
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.