Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss August 2016 Stefanie Balk

Maße

75-62-88

Alter
28 Jahre
Wohnort
Oberhausen
Größe
169cm
Gewicht
52kg
Alle Bilder von
Stefanie Balk
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Sonne, HipHop, klassische Musik, tanzen, guten Kaffee
Was ich nicht mag
schlecht gelaunte Menschen, Regen, Kälte, Vanille, Zimt, Lakritze
Freizeit
feiern, mit der Familie zusammen sein, Urlaub, reisen
Mein größter Traum
auf den Bahamas mit den Schweinen schwimmen gehen
Meine Zukunftspläne
mein Abitur nachholen und dann studieren
Wo kann man mich treffen
im Blck 4 Store, im „Steffy“ und im „Roof“ in Oberhausen oder in den „Rudas Studios“ in Düsseldorf
Video
Stefanie Balk, Playmate 08/2016

Stefanies Pool-Party

Die Playboy-User haben im Netz entschieden: Stefanie Balk ist das „Playboy-Girl des Jahres“ 2016 – und damit unsere Miss August. Bei einer feuchtfröhlichen Siegesfeier zeigt uns die 26-Jährige hier, was sie zur Gewinnerin macht: ihre schärfsten Wahlkampf-Waffen

Eigentlich, sagt Stefanie Balk, habe sie die Wahl zum „Playboy-Girl des Jahres“ ganz entspannt gesehen. „Doch nach und nach hab ich dann doch immer wieder geguckt, wer meine Konkurrentinnen sind ...“ Genau wie die Playboy-User, die sich bei der Wahl im Netz letztlich – übereinstimmend mit einer Playboy-Jury – für Steffy („bitte schreibt mich mit Ypsilon“) aus Oberhausen entschieden.

Und so durften wir ihr kurz vor ihrem 26. Geburtstag zwei Preise überreichen: eine Bunny-Trophäe (Bild links) und die Einladung zu einem Playmate-Shooting. „Ich war total begeistert“, so die im ersten Moment fast sprachlose Schöne später, als wir sie für ihr Playmate-Debüt in einer standesgemäß edlen Fotokulisse empfingen: einer Dachterrassenwohnung samt Pool mit Blick übers sommerliche München. „Es ist einfach wunderschön“, befand Steffy – und freute sich nicht allein. „Meine Familie und meine Freunde standen von Beginn an hinter mir und finden es super, dass ich jetzt im Playboy zu sehen bin.“

„Ein Mann sollte dominant sein und den Weg vorgeben“

Stefanie Balk

Das finden wir, wie vermutlich alle Männer in Deutschland, natürlich auch – und erlauben uns deshalb die Frage: Womit kann man eine Frau wie Steffy wohl für sich gewinnen, wenn man gerade keine Traumwohnung zu bieten hat? „Ich stehe auf kernige Typen“, verrät sie. „Auf jemanden, der wie ich optimistisch durchs Leben geht. Und der weiß, wohin. Ein Mann sollte dominant sein und den Weg vorgeben.“ Doch um das nicht falsch zu verstehen: „Auf Macho-Gehabe oder Typen, die ständig in die Mucki-Bude rennen, kann ich verzichten“, erklärt die selbst bestens trainierte Fitness-Sportlerin, die zurzeit als Nachhilfelehrerin arbeitet und ihr Abitur nachholt.

Für Ehrenämter und Partys als Play­mate bleibt ihr da genügend Zeit. „Das lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen“, sagt sie – ein optimistisches Lebensmotto, das für Steffy im Leben gilt wie in der Liebe. Und auch beim Sex: „Ich bin eigentlich für alles offen, solange beide ihren Spaß haben“, sagt sie. Nur allzu romantisch veranlagt sollte ein Liebhaber nicht sein. „Mit Romantik kann ich nicht so viel anfangen.“

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.