Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Bunny shootet Bunny

Unsere Hasen in freier Wildbahn

Schönheiten unter sich

Unsere Playmates Doreen Seidel und Bernadette Kaspar trafen sich zur gemeinsamen Fotosession. Ergebnis: ein erotisches Abenteuer.

Das ansehnlichste Amt der Welt? Klar: Playmate. Und der beste Job der Welt? Logisch: Playmate-Fotograf. Ganz schön gewieft von Bernadette Kaspar, sich gleich beide zu schnappen. Im September 2010 als unsere Monatsschönste. Und vor einigen Wochen wurden wir mit umwerfenden Fotos überrascht, die sie von ihrer Bunny-Kollegin und Freundin Doreen Seidel geschossen hat. Auf Doreens Wunsch hin: Die „Playmate des Jahres“ 2008 wollte neue Bilder von sich haben und griff zum Telefon. „Ich ziehe mich nicht vor jedem aus, da bin ich sehr wählerisch“, sagt sie. Dass Freundin Bernadette, die seit einiger Zeit aus ihrem fotografischen Talent mehr als ein Hobby macht, die erste und zugleich beste Wahl war, verraten die Fotos. Und sie verraten noch mehr: „Wir hatten eine Menge Spaß“, sagt Doreen. „Bernadette kennt ja auch die Model-Seite, das war sehr hilfreich.“ Für die allseitig Talentierte war es ebenfalls „ein ganz besonderes Shooting – erst bei mir zu Hause, später draußen. Am liebsten hätte Doreen direkt vor der Haustür blankgezogen. Wir sind dann aber doch erst ein Stück weiter in die Natur gegangen . . .“

Autor: David Goller, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.