Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Vive la france: Die Tricolore ist Weltmeister 2018

Die schönsten Gründe, sich für Frankreich zu freuen

Vive la france: Die schönsten Gründe, sich für Frankreich zu freuen

Frankreich macht das Rennen und besiegt Kroatien im WM-Finale. Der Underdog hatte im Vorfeld mehr Sympathien bekommen und kickte sich von Spiel zu Spiel in die Herzen der Fußballfans. Doch auch die Franzosen gefallen uns als Sieger. Falls Sie das anders sehen, können wir Sie vielleicht wenigstens vom Geschehen außerhalb des Fußballfeldes überzeugen...

Playmate Doreen Seidel verbrachte das Wochenende in Paris und schwärmte von der Stimmung in Frankreichs Hauptstadt. Kein Wunder, auf den Nationalfeiertag folgte der WM-Gewinn.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BlS45ecnv__/]

Weltmeisterlich, auf und neben dem Platz 

Nicht nur Frankreichs Fußballer sind echte Champions, auch ihre Frauen sind weltmeisterlich.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bkr2fFegF5i]

Rachel Trapani ist die Freundin von VfB-Verteidiger Benjamin Pavard. Die Miss France 2007 verfolgte die Spiele von der Tribüne aus.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BlP2oD2BHTy]

Die in Monaco geborene Charlotte Pirron wurde bei der Miss France-Wahl 2015 Zweite und ist die Frau an der Seite von Frankreich-Star Florian Thauvin. Fußball hat in ihrer Familie Tradition: Ihr Großvater Louis Pirroni trainierte früher den AS Monaco.

Der glücklichste Bankdrücker der WM

0-Minuten-Mann Adil Rami mit der WM-Trophäe.

Adil Rami ist der wohl glücklichste 0-Minuten-Mann dieser Weltmeisterschaft. Der Verteidiger von Olympique Marseille stand zwar nicht eine Sekunde auf dem Spielfeld, darf sich aber auch ganz offiziell als Weltmeister bezeichnen. Er sei laut Aussagen seiner Kameraden wichtig für die gute Stimmung im Team gewesen. Zudem gilt sein Bart als heimlicher Glückbringer der Weltmeister. ...ach, und dann wäre da noch seine Freundin:

Playboy-Legende und Spielerfrau eines Weltmeisters: Pamela Anderson lebt seit 2017 mit Fußball-Profi Adil Rami zusammen. 

David Bellemere

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BlDzmhFhhyU/]

Auch der Französische Star-Fotograf feuerte die Tricolore an. Bei seinem Instagram-Post denken auch wir natürlich sofort an Fußball!

Die Playmate des Jahres-Finalistinnen 2016

Bereits 2016 posierten unsere Finalistinnen um die Playmate-Krone in Frankreich in den Landesfarben

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Pamela Anderson besucht die Playboy-Redaktion
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.