Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Naomi Campbell

Exklusiver Bildband des Supermodels

Der schönste Schmollmund aller Zeiten

Der TASCHEN Verlag unternimmt in zwei neuen Bildbänden eine spannende Zeitreise durch das Leben von Supermodel Naomi Campell – mit bisher unveröffentlichen Bildern und autobiografischen Texten

Supermodel, Sexsymbol, Frauenrechtlerin. Naomi Campbell war nicht nur prägend für eine gesamte Branche. Ihr Engagement und ihr Einsatz für Frauenrechte und Gleichstellung machten sie zum weltweiten Vorbild. Als erstes schwarzes Model auf dem Cover der Vogue im Jahr 1988 – das war ihr erste Schritt auf dem ganz großen Laufsteg. Und den hat sie mit bald 46 Jahren noch nicht verlassen. Denn die ganze Welt kann sich nicht sattsehen am wohl schönsten Schmollmund aller Zeiten.

Im Mai 2016 erscheinen im TASCHEN Verlag zwei neue Bildbände. Die Auflage ist auf 1000 Exemplare limitiert – jede Ausgabe ist von Naomi handsigniert. Ein echtes Sammlerstück.

Autor: Leopold Zaak
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.