Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

5 Fakten über: Musik

Wenn sie laut ist, schmeckt das Bier besser

Thekenwissen - Teil 1

Ein paar aufschlussreiche Fakten über Musik

Back to the Roots Rhythmische Musik fährt direkt in unseren Hirnstamm, auch „Reptiliengehirn“ genannt.

Dezibel-König ist die Band Manowar - mit einem Lautstärkerekord von 139 dB (2008 in Bad Arolsen).

Der Mozart-Effekt, also dass die Intelligenz durchs Hören klassischer Musik steigt, war ein wissenschaftlicher Irrtum.

Wie bitte? Laute Musik macht, dass uns Alkohol besser schmeckt, sagt eine Studie der Uni Portsmouth (UK).

Platz 1 der Trauerfeier-Charts 2013: „Time To Say Goodbye“

So macht man aus einer drittklassigen Liebhaberin eine Sexgöttin
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.