Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Bambi 2017: Wir übertragen Live vom roten Teppich

Verfolgen Sie das Eintreffen der Stars beim Bambi 2016

Bambi 2017: Wir übertragen Live vom roten Teppich

Heute wird in Berlin zum mittlerweile 69. Mal der BAMBI verliehen. Wir übertragen das Event exklusiv für Sie im Live-Stream.

 

Der frühere Bundespräsident Joachim Gauck, Hollywoodstar Hugh Jackman und Ex-Boxer Wladimir Klitschko werden bei der diesjährigen Bambi-Verleihung mit einem goldenen Rehkitz ausgezeichnet. Der chinesische Künstler Ai Weiwei wird am Donnerstag in Berlin den Preis in der Kategorie "Mut" entgegennehmen.

Doch nicht alle Preisträger werden schon vor der Gala bekanntgegeben - etwa in den Schauspiel-Kategorien verrät der Veranstalter, Hubert Burda Media, vorab jeweils drei Nominierte. Alicia von Rittberg ("Charité"), Emilia Schüle ("High Society – Gegensätze ziehen sich an") und Julia Koschitz ("Das Sacher") dürfen auf ein Rehkitz als beste Schauspielerin national hoffen.

Bei den Männern haben Kostja Ullmann ("Mein Blinddate mit dem Leben"), Heino Ferch ("Spuren des Bösen") und Jannis Niewöhner ("Jugend ohne Gott") Chancen auf eine Auszeichnung. Ins Rennen um den Preis in der Kategorie Film national gehen "Mein Blinddate mit dem Leben", "Willkommen bei den Hartmanns" und "Grießnockerlaffäre".

Die Bambis werden in diesem Jahr bereits zum 69. Mal verliehen. Die goldenen Rehkitze sind 2,5 Kilogramm schwer und 28 Zentimeter hoch. Das Erste überträgt die Gala live von 20.15 Uhr an. (dpa)

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.