Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Das sind die vier besten Sommerdrinks aller Zeiten

Was wäre die heiße Jahreszeit ohne Cocktails? Eben. Deshalb haben wir die besten Sommerdrinks für Sie zusammengestellt

Der perfekte Cocktail für den Sommer muss vor allem leicht sein. Während bei winterlichen Drinks oft mit Sahne oder schweren Likören gearbeitet wird, sollten Sommerdrinks eher eine fruchtige Note haben.

Allzu süße Drinks schmecken natürlich nicht jedem. Deshalb hat der Berater die besten Sommer-Cocktails für jeden Geschmack zusammengestellt.

Der Bellini

Leicht und edel: diese Eigenschaften zeichnen der Bellini aus. 

Und einfach ist er auch noch: Pürierter Pfirsich wird mit Schaumwein aufgegossen. Ob Prosecco, Sekt oder Champagner ist ganz egal, hier entscheidet der persönliche Geschmack. Auch das Mischverhältnis bleibt jedem selbst überlassen.

Der Screwdriver

Das angenehme, aber auch gefährliche an diesem Cocktail ist, dass man den Alkohol kaum herausschmeckt. 3 bis 4 cl Wodka werden mit einer ordentlichen Menge an Orangensaft aufgegossen.

Wer es nicht so stark mag, kann das Mischverhältnis natürlich auch nach Belieben verändern. Als Highlight kann man noch geriebene Orangenschale dazugegeben das intensiviert den Geschmack.

Video: Top 10 Wo Sex einmal im Leben Pflicht ist


Der Caipirinha

Der Klassiker unter den Sommer-Cocktails ist der Caipirinha. Er enthält neben Vitamin C und ätherischen Ölen durch eine mit Rohrzucker zerriebene Limette allerdings auch 5cl Cachaca. 

Normaler Rum tut's im Notfall auch. So ist der Caipi zwar leicht und lecker, knallt aber auch ordentlich.

Der Zombie

Wer's ein bisschen härter mag, trinkt am besten den Zombie. 

Die Zutaten sprechen für sich: weißer Rum, brauner Rum, Cherry Brandy, Apricot Brandy, Gold-Rum und Rum mit 73 Prozent, für die Gesundheit Papaya-, Orangen- und Ananassaft. Wer hier nach dem zweiten noch gerade geht, hat eigentlich einen Orden verdient.

Autor: Lena Huttner
Kann man sich eine Frau schön trinken?
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.