Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stil-Ikone Lewis Hamilton

Was wir vom Formel-1-Weltmeister lernen können

Der Dominator

Willkommen im Club, Lewis Hamilton! Der 30-jährige Formel-1-Champ weiß auch bei der Wahl seiner Anzüge, wo die Ideallinie verläuft

Status

Dreifacher Formel-1- Weltmeister. Rennzirkus-Rockstar. Besitzt u. a. eine metallicrote Bombardier Challenger 605. Mitglied des Order of the British Empire. Hobby-Pianist und -Gitarrist. Wahl-Monegasse, Basketball- und Ayrton-Senna-Fan. Wohl um die 260 Millionen Euro schwer.


Frauen

Hatte eine siebenjährige On-off-Beziehung mit Sängerin Nicole Scherzinger und dem Vernehmen nach Affären mit Rihanna und mit Models wie Kendall Jenner und Gigi Hadid. Treu ist er besonders seinem aktuellen Rennstall - und will es bis zum Karriereende bleiben.

Herausragende Leistung

Stand 2007 als erster Rookie der Formel 1 in den ersten drei Rennen auf dem Podium und verpasste am Saisonende den Gesamtsieg um nur einen Punkt. Ist der erste britische Fahrer, der zweimal hintereinander Gesamtsieger wurde. Macht insgesamt: drei WM-Titel. Für weitere sollen der neue 3-Jahres-Vertrag und ein Jahressalär von circa 37 Millionen Euro als Ansporn dienen.

Und das können wir von ihm lernen

Mut im richtigen Moment. Damit beherrscht er die Königsklasse des Motorsports. „Der Gedanke, dass man ganz nah dran ist an der Klippe, ist bei allem, was ich mache, der aufregendste Teil“, sagt Hamilton. Deshalb muss er stilistisch nicht übertreiben. Wenn es förmlich zugeht, tritt er gern in dezenter 2-Knopf-Montur auf und zeigt, was die Ideallinie ist: perfekt geschnittene dunkle Anzüge. Dem ist schwer zu widersprechen.

Autor: Moritz Pontani
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.