Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Heiße Trips und scharfe Kurven

Die erotischen Fotografien von Harry Meister

Die Fotografien von Harry Meister

Der deutsche Fotograf Harry Meister macht seinem Namen alle Ehre. Gekonnt kreiert er mit seinen Arbeiten eine interessante Mischung aus erotischen und zugleich brachialen Bildkompositionen. Dabei stehen vor allem Oldtimer und schöne Frauen im Fokus. Wir geben Ihnen einen kleinen Einblick in seine bisherigen Arbeiten.

"Am liebsten fotografiere ich draußen - in Kalifornien", erzählt uns Harry Meister. Hier, an der Westküste der USA, hat der Münchner die perfekte Umgebung für seine Fotokunst gefunden. Mit einem besonderen Faible für heißen Wüstensand, röhrenden Motoren und bildschönen Frauen, hält Meister ästhetische Szenen aus altem Blech und nackter Haut fotografisch fest.

Mehr zum Thema: Die neuen Meister der erotischen Fotografie

Der Anmut vieler seiner Fotografien animiert unweigerlich dazu, selbst ins Auto steigen zu wollen, um in Gesellschaft einer hübschen Begleitung auf einsamen Highways dem Sonnenuntergang entgegen zu cruisen. 

Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er jedoch erst relativ spät, mit 28. Für die schönen Dinge, alte Autos und hübsche Frauen, interessiert er sich aber schon seit seitdem er ein Teenager ist. 

Inzwischen durfte Meister schon mit viel Prominenz zusammenarbeiten. Darunter Persönlichkeiten wie Bill Clinton, Franzi van Almsick, Gitta Saxx, Karen Webb und Jasper Morrison.

Ob in der Wüste Nevadas, den Betonschluchten New Yorks, oder auf dem Inselparadies Mauritius: Meister hat seine Leidenschaft zu Profession gemacht und kommt dabei viel rum. Dennoch hält er es mit der Fotografie gerne einfach. "Am liebsten setze ich mich mit meiner Kamera und einem Model in ein altes Auto - mehr braucht es für einen Roadtrip nicht", so der Fotograf.

Mehr Fotos des Profi-Fotografen gibt es auf seiner Webseite zu sehen!

Autor: Max Marquardt, Playboy
Die Geschichte von Chris Hondros - Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.