Heiße Weihnachten: Mit diesen fünf Sex-Toys versüßen Sie sich das Fest
Heiße Weihnachten: Mit diesen fünf Sex-Toys versüßen Sie sich das Fest
So., 28.11.2021
Sex & Lust

Heiße Geschenk-Idee für Weihnachten: 5 neue Sex-Toys zum Fest der Liebe

Sie suchen noch nach einem Geschenk, das Zeit rund um Weihnachten und darüber hinaus ganz besonders (be)sinnlich macht? Wir hätten da heiße Vorschläge: Fünf neue Sex-Toys, mit denen sich nicht nur das Fest der Liebe garantiert ganz genüsslich zelebrieren lässt.

Von wegen stille Nacht! An Weihnachten darf es ruhig heiß hergehen. Und weil die Sex-Tech-Branche boomt, immer wieder Neu- und Besonderheiten auf den Markt kommen, helfen wir Ihnen den Überblick zu behalten.Wir stellen fünf Lustbringer – für sie, ihn und Paare – vor, die Ihnen entweder schon die Vorweihnachtszeit versüßen oder sich perfekt als Geschenk unter dem Tannenbaum machen. 

1. Sex-Toy-Neuheit: Premium eco Special Edition von Womanizer

Bonnie Strange – It-Girl, Musikerin, Schauspielerin, Influencerin und Playboy-Coverstar – hat sich mit Womanizer zusammengetan und nun ihr eigenes Sextoy rausgebracht. Das gemeinsame Anliegen: Ein Zeichen gegen unrealistische Erwartungen an Mütter setzen. Genau das soll ihnen mit der „badass mom“-Special Edition des Womanizer Premium eco gelingen. Das Toy soll Mütter (und natürlich alle Frauen) dazu ermutigen, ihre Sexualität zu feiern, sich eine kleine Auszeit zu nehmen und sich von gesellschaftlichen Ansprüchen zu befreien. Ganz nach dem Motto: „Rock your #badassmoment“.

Was den neuen Womanizer ausmacht? Auch er funktioniert, wie seine Vorgänger, mit der „Pleasure Air Technologie“. Heißt: Die Klitoris der wird im Gegensatz zu gewöhnlichen Vibratoren mit sanften Luftschwingungen massiert und stimuliert. Das Ganze fühlt sich an wie leichtes Saugen und schützt gleichzeitig vor Überreizungen. Er besteht außerdem größtenteils aus erneuerbaren Rohstoffen, kann receycelt werden und trägt somit zur Vermeidung umweltschädlicher Abfälle bei. Der Premium eco verfügt außerdem über zwölf Intensitätsstufen, ist spritzwasserfest und ab sofort für 189 Euro erhältlich.

Das Cover des neuen Womanizer-Verpackung: Bonnie Strange präsentiert sich als "Badass Mom"
Das Cover des neuen Womanizer-Verpackung: Bonnie Strange präsentiert sich als "Badass Mom"
Credit: Womanizer (PR)

2. Sex-Toy-Neuheit: „Lush 3“ von Lovense

Während der Corona-Pandemie haben Remote Toys bei Paaren zunehmend an Beliebtheit gewonnen. Schließlich machen sie Intimität auch auf Distanz möglich. Ein besonders gefragtes neues Modell ist der Bullet Vibrator „Lush 3“ von Lovense. Er wird vaginal eingeführt und massiert, fast geräuschlos, den G-Punkt der Frau. Im Nahbereich kann er per Bluetooth gesteuert werden, bei größerer Entfernung per App. Heißt: Die Kontrolle über das Toy kann an den Partner abgegeben werden. 

Damit ist er auch 2022 nicht nur perfekt für Liebende, die sich wegen Fernbeziehungen, Urlaubs- oder Geschäftsreisen nicht nah sein können, sondern auch für solche, die sich diskret in der Öffentlichkeit anheizen oder etwas Aufregung ins Vorspiel bringen möchten. Der Vibrator ist auf Amorelie für ca. 119 Euro erhältlich.

Remote Toy: Der "Lush 3" ist auf Amorelie erhältlich
Remote Toy: Der "Lush 3" ist auf Amorelie erhältlich
Credit: Amorelie

 

 

3. Sex-Toy-Neuheit: „Onda“ von Lora DiCarlo

Ein Geschenk für alle Frauen! Der G-Punkt-Vibrator "Onda" funktioniert über eine zum Patent angemeldete Mikro-Robotik, die menschliche Bewegungen simuliert. Ist er eingeführt, soll das Gefühl von Fingern, die über den G-Punkt streichen, nachempfunden werden. Die Länge und Position der Stöße können hierbei genauso individuell gesteuert werden wie die Vibrationsmodi und die Stoßbewegungen – beide lassen sich in jeweils zehn Stufen genießen. Das Sextoy ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, wasserdicht und leicht zu reinigen. Es ist unter anderem auf Amorelie für ca. 197 Euro bestellbar.

Die Sextoy-Innovation: G-Punlt-Vibrator "Onda"
Credit: amorelie

 

 

4. Sex-Toy-Neuheit: „NŌS“ von Fun Factory

Dass beim Sex Frau und Mann gemeinsam oder sogar gleichzeitig kommen, passiert eher selten. Mit dem neuen Penisring NOS von Fun Factory soll sich das das nun ändern: Der Penisring mit Vibration verfügt über flexible Ausläufer, die speziell für die Klitoriseichel designt wurden und diese umspielen. Die beiden kraftvollen Motoren im Inneren des Toys setzen Impulse, sodass die Klitoris optimal stimuliert werden kann. 

Auch der Mann kommt hier auf seine Kosten. Durch die leicht verengte Innenseite des Rings wird gezielter Druck auf den Penis-Schaft ausgeübt. Heißt: Er sitzt nicht nur komfortabel, weil er der Form des Penis schmeichelt, sondern sorgt auch für eine härtere, längere Erektion. 

Der Penisring kann in verschiedenen Sexstellungen angewendet werden, sodass er perfekt ins Liebesspiel mit einbezogen werden kann. Er wurde in Deutschland aus medizinischem Silikon hergestellt und ist auf Fun Factory für ca. 70 Euro erhältlich.

Bett-Spaß für SIE & IHN: Penisring NOS
Credit: Fun Factory

 

 

5. Sex-Toy-Neuheit: „Orctan“  

Michael Lenke, der Schöpfer des Sextoy-Welterfolgs „Womanizer“, hat auch ein Sexspielzeug für Männer erfunden. Der Masturbator namens „Orctan“ soll ein realistisches Blowjob-Gefühl geben und ist im Frühjahr erschienen.

Der Masturbator funktioniert nahezu lautlos, beeindruckt durch futuristisches Design und innovative Funktionen. Digital gesteuerte, kraftvolle Motoren treiben Massagerollen an, die durch eine Hightech-Gelenkkonstruktion frei einstellbar sind und neun verschiedene Massageprogramme bieten. Durch einen Automatikmodus können diese sogar passiv genossen werden. Die Massagerollen bestehen aus hochwertigem Silikon, sind leicht zu reinigen und austauschbar.

Der „Orctan“, Lenkes jünste Erfindung, ist auf Amorelie für 249 Euro erhältlich. Die ersten Bewertungen zu dem Toy sind herausragend. Er ist somit perfekt für alle Männer, die sich selbst beschenken wollen – oder für alle Frauen, die ihren Liebsten eine Freude machen möchten …

Credit: amorelie
Titelbild: Shutterstock