Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Playboy Top 5 der Woche

Fünf Dinge, die uns diese Woche anmachen

Ein Headset von Ferrari, Neues von Old Spice und ein edler Whisky

Wir verraten wieder, worin wir diese Woche Zeit und Geld investieren. Hier kommen die Playboy Top 5 der Woche

1. Glenfiddich Fire & Cane 

Glenfiddich ist der weltweit am häufigsten ausgezeichnete Single Malt Scotch Whisky und vor allem für eher florale Noten bekannt. Eine knallharte Abfüllung kommt nun im Januar 2019: Mit "Fire & Cane" (Feuer und Rute) aus ihrer "Experimental Series" wollen die Glenfiddich-Brenner alle Vorurteile austreiben und beweisen: Sie können auch torfig.

Das Experiment ist ihnen gelungen: Der "Fire & Cane" zeigt einerseits rauchige und torfige sowie andererseits süße Noten. Für diese beiden unterschiedlichen Facetten hat der Malt Master von Glenfiddich, Brian Kinsman, zunächst torfige Gerste brennen und dann das Destillat in Bourbon- und Rumfassern lagern lassen. Die Flasche ist für 46,90 Euro erhältlich.

 

2. Scuderia Ferrari Gaming-Headset

Wie der charakteristische rote Blitz eines Spätsommer-Gewitters hat Thrustmaster sein erstes Scuderia Ferrari Gaming-Headset vorgestellt: das T.Racing Scuderia Ferrari Edition. Besonders Fans des Scuderia Ferrari F1-Teams, sowie Rennfans und -spieler, die schon immer Teil des Ferrari-Universums sein wollten, werden von diesem Headset entzückt sein. Das neue T.Racing Scuderia Ferrari Edition ist ganz in der weltberühmten Farbe "Rosso Corsa" gehalten und weit mehr als ein einfaches Gaming-Headset. Das Design, stark inspiriert vom Rennstall Scuderia Ferrari, ist das Ergebnis eines langen und intensiven Entwicklungsprozesses. Ein Kopfband aus Metall unterstreicht das realistische Erscheinungsbild und garantiert dem Headset eine lange Lebensdauer. Die Lederpolsterung gibt ihm zusätzlich den ästhetischen Feinschliff.

Eine der Prioritäten ist für Thrustmaster natürlich die Sound-Wiedergabe. Die Hauptaufgabe, die sich die Marke bei der Entwicklung dieses Headsets stellte, war es, die Wahrnehmung von Fahrbahn und Rennumgebung einzufangen und diese weiterzuvermitteln. Die akustische Balance wurde durch die ausgewogene Frequenzgangkurve ermöglicht: diese ist zwischen Bass, Mitten und Höhen fein ausbalanciert. Die Implementierung von 50 mm/ 2”-Treibern ermöglicht die Wiedergabe von klarem, sättigungsfreiem Sound, während das Bassdruck-Level (116dbSPL) jegliche Verzerrung verhindert (Verzerrungsrate ≤ 1%). Das T.Racing Scuderia Ferrari Edition verfügt außerdem über ein Richtmikrofon, das speziell entwickelt wurde, um nur die eigene Stimme anzupeilen. Dies stellt effektive Kommunikation mit Teammitgliedern sicher. Das Mikrofon ist abnehmbar und kann an alle Gesichtsformen angepasst werden.

3. Art Retreat im Al Bait Sharjah

Im neu eröffneten Fünf-Sterne-Resort Al Bait im Emirat Sharjah können Gäste ab sofort die arabische Kalligraphie in privaten Workshops erlernen und so schwungvoll kreativ werden. Al Bait Sharjah, das neu eröffnete Fünf-Sterne-Luxusresort in Sharjah, basiert auf dem reichen Erbe und der Kultur des Landes. Ein wichtiger Bestandteil hierbei ist die arabische Kalligraphie, deren schwungvollen Schriftzeichen Gäste ab sofort in privaten Workshops selbst lernen können. Al Bait, übersetzt bedeutet dies „das Haus“, ist Teil eines Denkmalschutzprojektes in Sharjah, in dessen Umgebung eine Vielzahl an Museen zu finden ist, unter anderem das Kalligraphie Museum.

Das Al Bait ist ein zeitgenössisch designten Hotel, das einen ganz eigenen Lifestyle bietet. Alle GHM-Häuser zeichnen sich durch eine enge Anlehnung an die landestypische Architektur aus, die häufig auf das Wesentliche konzentriert ist und ganz neu und puristisch interpretiert wird. Jedes der Häuser ist dabei einzigartig. Der typische GHM-Stil ist dabei unverkennbar, da die Kombination asiatischen Designs mit regionalen Besonderheiten Anwesen schafft, die in ihrer Art einzigartig sind. Informationen unter www.GHMhotels.com

4. Old Spice Produkte

Das Gerücht, dass Old Spice nur ein Duft für alte Männer sei, hat der inzwischen schon kultige Werbespot mit Isaiah Mustafa längst beseitigt. Dennoch möchte sich die Marke weiter diesem hartnäckigen Klischee entgegenstellen und hat deshalb eine neue Produktserie auf den Markt gebracht. Acht betörende Duftlinien werden in 2019 durch die neue Anti-Fade Dufttechnologie noch besser, um Männlichkeit neu zu definieren. Das Besondere daran: Während sich die Nase bei herkömmlichen Technologien nach einiger Zeit an den Duft gewöhnt, soll Old Spice stark bleiben. 

Die Old Spice Captain Serie – mit After Shave Lotion, Deo Stick, Body Spray und Shower Gel soll mit einem Mix aus aquatisch-frischen Noten sowie maskulinem Sandelholz überzeugen. Die Produktpalette ist dabei vielfältig: Old Spice Lionpride Body Spray mit belebenden Noten zieht die ungeteilte Aufmerksamkeit schöner Frauen auf sich. Old Spice Wolfthorn setzt animalische Kräfte frei mit einem wilden Duftcocktail aus belebenden Zitrusnoten. Old Spice Bearglove überzeugt mit eine Mix aus fruchtigen Apfel- und Zitrusnoten. Probieren Sie´s am besten selbst mal aus. Weitere Informationen gibt es hier: https://oldspice.com/en

5. Superga 9TS Sportschuh

Eigentlich hatten wir insgeheim damit gerechnet: Superga ehrt mit einem Relaunch der „original Trainers“ einen 90er Jahre Sportschuh, den Sie garantiert noch kennen. Der Schuh, der im Jahr 1993 vom berühmten Athleten Moses Tanui aus Kenia zum „Stra Milano”-Halbmarathon getragen wurde, ist ein Tribut an Geschwindigkeit. Der Look des Superga 9TS ist inspiriert von der Ästhetik des 90er-Streetstyles, während er die DNA eines Superga Sport beibehält.

Darüber hinaus erinnert der 9TS Sneaker an eine VHS-Kassette aus den 90ern, der Kanal, der dieses Heritage-Stück zu uns bringt. Der Superga 9TS besticht durch sein Chunky-Design, ein Schwalbenschwanz-Logo und eine dicke Gummisohle. Das Obermaterial des Trainers ist ein Mix aus Wildleder und Polyester. Für den Launch des 9TS wurde auch eine brandneue Verpackung kreiert, eine Hommage an eine VHS-Kassette. Preis: € 129 (UVP). Mehr Infos: https://www.superga.de/

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Drohnen-Rennen: Maximale Action
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.