Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Diese Filme locken uns 2019 garantiert ins Kino

Das Filmjahr wird spannend

Filmjahr 2019: 7 Filme, die uns 2019 garantiert ins Kino locken

Denken Sie kurz nach: Wie oft waren Sie 2018 im Kino? Wenn Sie das Lichtspielhaus Ihres Vertrauens dieses Jahr öfter besuchen möchten, haben wir sieben Film-Vorschläge, für die es sich lohnt, die heimische Couch zu verlassen

1. Der goldene Handschuh

Start: 21. Februar Der gleichnamige, hoch gelobte Roman aus der Feder von Heinz Strunk wurde zwei Jahre nach Veröffentlichung endlich verfilmt. Kein Geringerer als Golden-Globe-Preisträger Fatih Akin („Aus dem Nichts“) saß bei der Umsetzung im Regiestuhl. Gedreht wurde an Originalschauplätzen in Hamburg, wo Frauenmörder Fritz Honka einst sein Unwesen trieb.

2. Avengers: Endgame

Start: 24. April Seit über zehn Jahren begeistert uns die Comic-Reihe aus dem Hause Marvel. Der vorläufige Höhepunkt des Franchise war der erste Teil des „Infinity War“ im letzten Jahr. Im April erwartet uns dann das spannende Finale. Fans können es schon jetzt kaum erwarten und suchen im Netz nach Gerüchten und jedem noch so kleinen Hinweisen.

3. Rocketman

Start: 30. Mai „Bohemian Rhapsody“ zeigte 2018, dass die Geschichte einer Band auch perfekt auf der Leinwand funktionieren kann. Nach „Queen“ ist nun ein weitere britische und ebenso schillernde Musiklegende an der Reihe: Sir Elton John. Der Trailer, in dem der Hauptdarsteller Taron Egerton erstmals als „Rocketman“ Elton John zu sehen ist, sieht schon jetzt vielversprechend aus. Um die Musik muss man sich ohnehin keine Sorgen machen...

4. Once Upon a Time in Hollywood

Brad Pitt als "Cliff Booth" und Leonardo DiCaprio als "Rick Dalton"

Start: 8. August Im Prinzip reicht es aus, die Besetzung von Tarantinos neuestem Machwerk zu nennen, um aufgeregt zu sein: Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in den Hauptrollen. Und dann wären da noch: Margot Robbie als Sharon Tate, Al Pacino, Kurt Russel, Dakota Fanning und unzählige weitere Hollywoodgrößen. Berichten zufolge diente die Playboy Mansion als Drehort und auch einige Playboy-Bunnys sollen im Film zu sehen sein. Zeitlich ist der Film im Jahr 1969 angesiedelt und spielt zeitgleich zu den Mansion-Morden.

5. Es: Kapitel 2

Start: 5. September Die Neuverfilmung von Stephen Kings Horror-Klassiker „Es“ war 2017 ein echter Kassenschlager. Nachdem er selbst den bisherigen Klassenprimus „The Sixth Sense“ übertraf, gilt der Schocker in den USA sogar als erfolgreichster Horrorfilm aller Zeiten. Klar also, dass auch wir uns auf das nächste Kapitel freuen!

6. Star Wars Episode IX

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BrFnA4WFJ5D/]

Start: 19. Dezember Es wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Blockbuster-Krone 2019 geben. So oder so wird der Gewinner aber mit ziemlicher Sicherheit Disney heißen. Denn das höchste Einspielergebnis wird wohl entweder der neunte Teil der Star Wars-Reihe oder das große Marvel-Finale (siehe 2.) einfahren. Typisch „Krieg der Sterne“: Bisher ist noch so gut wie nichts über den neuen Film bekannt. Außer, dass wie schon bei Episode VII JJ Abrams Regie führt. Spannend bleibt aber, ob Abrams es schafft, die riesige Star Wars-Gemeinde wieder zu einen. Denn die achte Episode der Reihe ließ die Fans mit gespaltenen Meinungen zurück.

7. 3 Engel für Charlie (Reboot)

Start: TBA Im Jahr 2000 sorgte die Verfilmung der beliebten 70er-Serie „3 Engel für Charlie“ für Freude bei Kinogängern. Denn in die Hauptrollen der ebenso attraktiven wie schlagfertigen Engel schlüpften niemand Geringeres als Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore. Der Film und dessen Fortsetzung von 2003 waren gefüllt mit Popkultur-Referenzen, einem phantastischem Soundtrack und zahlreichen Gaststars (Bill Murray als "Bosley", Carrie Fisher als Klosterschwester). Gedreht wurde damals unter anderem auch auf der Playboy Mansion. Bisher ist über die Neuauflage kaum etwas bekannt, aber sicher werden wir auch 2019 unseren Spaß mit „Charlies Angels“ haben!

Autor: David Goller, Playboy-Redakteur
Umfrage des Monats - Zufriedenheit im Sexleben
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.