Do., 30.07.2020
Gewinnspiele

Der erste zerlegbare Gasgrill der Welt!

So spontan war Grillen noch nie! Ob mit Bulli, Bike oder zu Fuß unterwegs, ob am Strand, im Stadtpark oder auf dem Balkon – für alle Grill-Fans ist SKOTTI der perfekte Begleiter. Gewinnen Sie jetzt einen von zwei SKOTTI Gasgrills!

Skotti ist der erste zerlegbare Gasgrill der Welt und in nur einer Minute startklar. Er wird so heiß wie jeder reguläre Standgrill und wiegt insgesamt nur 3kg.

Am einfachsten und umweltfreundlichsten funktioniert er mit Gas, die passenden Kartuschen sind weltweit erhältlich.* Lässt man beim Aufbau drei der insgesamt neun Teile beiseite, kann Skotti auch mit Kohle oder Holz eingeheizt werden.

Die Tasche aus LKW-Plane dient während des Grillens im Gasbetrieb als Unterlage, ein Rundum-Klettverschluss daran verhindert, dass beim Transport nach Hause Schmutz austritt. Zur Reinigung darf Skotti fast komplett in die Spülmaschine. Alle wesentlichen Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, auch Gasschlauch und Regulator sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

Für die praktische und sichere Handhabung, die hervorragende Gestaltung sowie die Innovation eines leichten, portablen und dennoch hochwertigen Gasgrills ist SKOTTI 2019 mit dem Red Dot Award: Product Design ausgezeichnet worden.

Ab Juli gibt es für SKOTTI zusätzlich noch die passende SKOTTI-Cap – eine multifunktionale Haube, die je nach Standort und Grillgut multifunktional zusammengesteckt werden kann: als simpler Windschutz, als Drehspießaufsatz, als kompletter Deckel oder um aus Skotti einen Pizzaofen zu machen. Und weil Funktionalität nun mal Skottis Leidenschaft ist: Der Griff ist gleichzeitig die Grillzange und die Grillzange gleichzeitig ein Flaschenöffner!

www.skotti-grill.de

Jetzt mitmachen und einen von zwei SKOTTI Gasgrills im Wert von je 159 Euro gewinnen.

* SKOTTI darf ausschließlich mit einem handelsüblichen Propan/Butan-Gasgemisch EN 417 in zulässigen Schraubkartuschen bis 500g betrieben werden oder mit einem Adapter an große Propangasflaschen angeschlossen werden, siehe https://skotti-grill.de/shop.