Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Hat David Beckham tatsächlich immer eine Klobrille dabei?

David Beckham wird am 03. Mai 42 Jahre alt! Ab nächster Woche ist er in "King Arthur: Legend of the Sword" sehr maskulin im Kino zu sehen. Er gilt ansonsten nicht unbedingt als männlichster aller Männer. Aber ist er so pingelig, dass er tatsächlich mit eigener Klobrille im Gepäck reist? Der Berater kennt die Wahrheit.

Fußballer sind einiges gewöhnt. Wer in den Stadien dieser Welt spielt, die unterschiedlichsten Umkleidekabinen benutzt und sich auf dem Rasen um den Ball kloppt, sollte nicht zimperlich sein: Schweiß, Dreck, Tränen, manchmal auch Blut. Und nicht immer das eigene.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BTb3iDpBGcA/?taken-by=davidbeckham&hl=de]

David Beckham reist mit Schutzauflagen

David Beckham, britischer Weltklassespieler, fiel in der Vergangenheit weniger durch männliche Robustheit auf. Dennoch klang es seltsam, als kürzlich der „Daily Star“ meldete, dass Beckham nie ohne eigenen Toielttensitz verreise. Wie bitte? Immer eine Klobrille dabei? Beckhams auf Tour, und Papa mit dem Ding unterm Arm? Ganz so krass ist es nicht. Beckham hat bloß immer ein Paket mit Schutzauflagen dabei. Aus Papier, denn der Mann scheint ein wenig kontaktscheu zu sein, was fremde Sanitäranlagen betrifft. Nur: Wie hat er das mit dem Umziehen und Duschen nach einem Spiel über all die Jahre gemacht?

Autor: Klaus Mergel
Video: Vanessa Mai - Schlager-Star und Instagram-Schönheit
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.