Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Hatte Mick Jagger mal Sex mit David Bowie?

Playboy verrät was hinter diesem Mythos steckt

Hatte Mick Jagger mal Sex mit David Bowie?

Die beiden Rockgötter zusammen in der Kiste - dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Doch ist es wirklich war, dass Mick Jagger mit Sangeskollege David Bowie Sex hatte? Wir kennen die Wahrheit.

David Bowie mit dem Stones-Boss in der Kiste? Und auch noch in flagranti erwischt? Ein pikantes Gerücht, das seit Jahren durch die Popwelt geistert., aber niemanden wirklich überrascht: Beide Künstler kannte man für ihre sexuelle Experimentierfreudigkeit.

Mick Jagger und David Bowie: Bett ja, Sex nein

Bowie hatte schließlich 1970 über das britische Rock-Amtsblatt „Melody Maker“ verkündet: „Ich bin schwul!“ So ganz ausschließlich war das aber wohl nicht. Seit 1992 ist er mit der wunderschönen Iman verheiratet, von 1978 bis 1980 mit dem Model Angela Barnett. Die war es auch, die 1990 in der „Joan Rivers Show“ tratschte: „Ich habe David mit Mick im Bett erwischt.“ Bowie protestierte über den Anwalt: Bett ja, Sex nein. Mick schnaubte: „Kompletter Blödsinn.“ Interessierte ihn aber nicht groß. Letztlich ruderte Angela einige Monate später kleinlaut – aus dem späten Rosenkrieg – zurück. Und korrigierte, dass sie die beiden Männer „nur schlafend“ in einem Bett gesehen hatte. Das jedoch bekam die Öffentlichkeit dann nicht mehr richtig mit.

Autor: Klaus Mergel
Top 10 - Wo Sex einmal im Leben Pflicht ist
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.