Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Profiles" by Marc Hom

Die Vernissage zum hochkarätig besetzten Bildband

"Profiles"

Privates und Berufliches sollte man trennen? Der im Herbst 2016 erschienene Bildband "Profiles" von Marc Hom beweist das Gegenteil. Jetzt kann man die Star-Porträts live in München bestaunen

Er gehört zu den erfolgreichsten Modefotografen der Welt und hat sich auch in der Porträtfotografie unentbehrlich gemacht. Marc Hom's zeitlose und klassische Fotografien bilden so ziemlich jeden Prominenten ab: Seine Models reichen von Jennifer Lopez über Quentin Tarantino, David Beckham, Sienna Miller bis hin zu Louise Bourgeois.

In seinem Buch "Profiles" versammeln sich nun sämtliche seiner Werke der vergangenen Jahre. Darin finden sich Porträts von Prominenten aus Kunst und Film neben Aufnahmen seiner Freunde und Verwandten. Selten wurde privates und berufliches so schön vereint.

Wer diese Kunstwerke live bestaunen möchte, hat vom 6. April (ab 19 Uhr) bis zum 8. Mai 2017 in der IMMAGIS Galerie München die Chance dazu.

"Profiles" ist im September 2016 im teNeues Verlag erschienen (200 Seiten, 79,90 €). Auch als Collector's Edition erhältlich (limitierte Auflage).

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.