Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt es, dass Barack Obama und Brad Pitt Cousins sind?

Playboy verrät was hinter diesem Mythos steckt

Stimmt es, dass Barack Obama und Brad Pitt Cousins sind?

Der Ex-Präsident und der Schauspieler sollen angeblich verwandt sein. Aber ist Barack Obama wirklich Pitts Cousin? Playboy kennt die Wahrheit.

Wer mächtigster Mann der Welt sein will, muss sich gefallen lassen, dass man in seiner Vergangenheit herumwühlt: Ahnenforscher untersuchten die Vorfahren von Barack Obama über Jahrhunderte hinweg. Zu Tage kam das: Ein gewisser Edwin Hickman, der 1769 in Virginia starb, ist ein gemeinsamer Verwandter von Obama und Brad Pitt. Ex-Präsident und Schauspieler sind demnach Cousins neunten Grades.

Auch Angelina Jolie und Hillary Clinton sind verwandt

Lustig: Pitts ehemalige Lebensgefährtin Angelina Jolie ist über neun Ecken mit Hillary Clinton verwandt. Wer jetzt an einen gigantischen Zufall glaubt, irrt: Schließlich stammen die meisten Amerikaner von den Passagieren diverser Auswandererschiffe ab. Irgendwie. Deshalb ist in den USA fast jeder mit jedem familiär verbandelt. George W. Bush z. B. mit Walt Disney, Clint Eastwood, Prinzessin Diana und sogar Playboy-Gründer Hugh Hefner. Seine Verwandten kann man sich eben nicht aussuchen.

Autor: Angelika Zahn
Komplimente machen
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.