Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt es, dass Bruce Willis eine Schwäche für deutschen Schlager hat?

Playboy verrät was hinter diesem Mythos steckt

Stimmt es, dass Chuck Norris und Benjamin Blümchen genau dieselbe Stimme haben?

Der coole Bruce Willis soll eine Verbindung zu deutschem Schlager haben. Klingt lächerlich? Der Berater weiß, was an diesem Gerücht dran ist.

 Und der scheint (man weiß nicht, zu wie viel Prozent) genetisch bedingt zu sein. Willis’ Stammbaum sieht nämlich so aus: Der action-Star kam bekanntlich im rheinischen idar-Oberstein als Sohn einer Deutschen und eines US-Soldaten zur Welt. Folgt man nun der mütterlichen linie, landet man über wenige Stammbaum- verästelungen bei einer Großcousine, die aus einer ähnlich gelagerten Schwäche heraus Wilfried Gliem geheiratet hat – kugelrund, rauschebart und mit 68 noch immer ein Bub: einen der zwei Wildecker Herzbuben.

Bruce Willis und die liebe Verwandtschaft

Vor 25 Jahren landete das Duo mit „Herzilein“ einen so hartnäckigen Ohrwurm, dass die Wahlverwandtschaft mit „Stirb langsam“ beinahe erhellend wirkt. Besonders bezeichnend aber: Bruce mag seine volksmusikverwandtschaft offenbar. er lud das Paar schon mal zu seinem Geburtstag ein. Ob als Gäste oder Partyattraktion, ist allerdings unklar.

Antonia Wallner

So klingt der Porsche 911 Carrera 4
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.