Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Nackte Tatsachen – auf den zweiten Blick...

Wie Playmate Jessy in Berlin für Aussehen sorgte

Die besten Bilder von der Angermaier Trachten Nacht

Die größte Party der Welt steht vor der Tür – und wir stimmen uns schon einmal auf das Oktoberfest ein. Allerdings nicht in München, sondern in Berlin bei der Angermaier Trachten Nacht im Höfbräu. Die besten Bilder von der Partynacht am 1. September 2016 – und eine nackte Überraschung...
 

 

 
Im Hofbräu Berlin bereiteten sich Trachtenfans und Prominente schon mal auf die bevorstehende Wiesn 2016 vor. Mit dabei: Denise Cotte, unsere Wiesn-Playmate 2014, Miss September 2016 Charlotte Gliszczynski und Jessica Kühne, die 2015 Wiesn-Playmate war. Bei der Modenschau liefen sie über den Laufsteg, danach gaben sie Autogramme oder machten Fotos mit den begeisterten Gästen.

Unsere Playmates bei der Angermaier Modenschau:

 
Besonders Jessica sorgte für Aufsehen – allerdings erst, wenn man einen zweiten, genaueren Blick riskierte: Sie trug nämlich nichts am schönen Körper als ein Höschen, High Heels und jede Menge Farbe. Sechs Stunden lang dauerte es, bis das Bodypainting-Kunstwerk fertig war und Jessica in ein hübsches Farb-Dirndl "gekleidet" war.

Schritt für Schritt – So entstand Jessicas BodyPainting:


Making of: So war das Shooting mit Wiesn-Playmate Kathie Kern:

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.