Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

KRUG KIOSK

Auf nen Champagner zum Kiosk? Na klar!

Dieser Streetfood-Popup kann auch edel

Der KRUG KIOSK öffnet in Hamburg Eppendorf vom 13. Juli - 16. Juli 2016 seine Pforten. Was man hier erwarten kann? Sterne-Essen, besten Krug Champagner, aber kein Schickimicki. Warum Sie diesem Popup-Event unbedingt einen Besuch abstatten sollten, erfahren sie hier...

Krug Liebhaber sind individuelle und kreative Persönlichkeiten, genau wie Joseph Krug, der Gründer des Hauses, es war. Sie stehen für absoluten Nonkonformismus, und sie teilen die Philosophie des Gründers: noch einen Schritt weiter gehen, neue Kreationen und Geschmacksrichtungen durch das Beschreiten neuer Wege entdecken und diese mit anderen teilen.

Ganz in diesem Sinne wird nun der KRUG KIOSK eröffnet: ein Streetfoodkonzept auf allerhöchstem Niveau, aber mit einem Augenzwinkern, Nonchalance und einer guten Portion krug'scher Lässigkeit.

Es gibt Streetfood vom Feinsten - zubereitet von drei Sterneköchen aus Hamburg, Berlin und München:
Karlheinz Hauser vom Süllberg in Hamburg präsentiert Kälberne Fleischpflanzerl an Kartoffelpüree und Rahmwirsing.
Bei Tim Raue aus Berlin ist es eine neue Interpretation der bekannten Fish and Chips, nämlich von Makrele & Topinambur mit Shiso-Ponzu-Sud.
Und Jan Hartwig vom Bayerischen Hof in München hat eine Wagyu-Currywurst mit einer Sauce aus Thaicurry, Mango und Kirschwasser auf die Karte genommen.
Alle drei Streetfood-Gerichte werden mit passender Krug Grande Cuvée serviert.
(Kosten für ein Gericht inklusive Glas Champagner: 25 €)

Im KRUG KIOSK geht es vor allem um Qualität, Genuss, gute Gespräche und einfach eine gute Zeit, ohne prätentiös zu sein: ob zur Cocktail Hour oder zum spontanen und unkomplizierten Dinner, hier ist der richtige Ort, um zu entspannen, die Zeit für einen Moment anzuhalten und mit allen Sinnen zu genießen.

Mit dabei sein

KRUG KIOSK in Hamburg Eppendorf (Lehmweg 33, 20251 Hamburg)
Öffnungszeiten: Mittwoch, den 13. Juli bis Samstag, den 16. Juli (11.30 - 22.00 Uhr)

Autor: Teresa Neißendorfer
Wingman sein - Wie Sie Ihren Freunden ein guter Abendbegleiter sind
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.