Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

So heiß war die Playmate-Party in Kitzbühel

Bei der 79. Auflage des legendären Hahnenkamm-Rennens brachte das Wetter so einiges durcheinander. Unsere Bunnys ließen sich davon aber nicht beeindrucken: Sie feierten auch 2019 wie gewohnt bei der Playboy Afterrace Party mit zahlreichen Gästen im Herzen Kitzbühels.

Fotos: Moritz Röder

Verdrehte Welt in Kitzbühel: Das spannendste, gefährlichste Rennen des Hahnenkamm-Wochenendes, die Abfahrt, findet traditionell am Samstag statt. Doch weil es das Wetter anders wollte, wurde die "Streif" in diesem Jahr auf den Freitag vorgezogen. Gut, dass unsere Playboy Afterrace Party da eine Konstante bietet. Denn sie fand, wie in den sieben Jahren zuvor, auch 2019 am Samstagabend statt.

Party-Highlight am Samstag

Für dieses Highlight waren die Playmates Verena Stangl, Annetta Negare, Steffi Lindner, Patrizia Dinkel, Nina Zwick und Olivia Peltzer in die Gamsstadt gereist, um eine heiße Partynacht mit den Gästen des Kitz‘ Unique Club zu feiern. Darunter auch die Gewinner unseres Gewinnspiels, die sich über VIP-Tickets für die Afterrace Party freuen durften.


Noch ein Grund mehr zu Feiern

Und auch die deutschen Ski-Fans hatten am Hahnenkamm-Wochenende etwas zu feiern. Nach dem sensationellen Abfahrts-Sieg von Thomas Dreßen im vergangenen Jahr, konnten sie 2019 wieder ein deutsches Ski-Ass bejubeln: Am Sonntag des Renn-Wochenendes holte sich Josef Ferstl den Sieg im Super-G. Die Abfahrt entschied der Italiener Dominik Paris für sich, beim Slalom ging der Sieg an Clément Noël, und damit nach Frankreich.

Gefeiert wurde natürlich in ganz Kitzbühel. Und egal, wer 2020 bei der 80. Austragung des Hahnenkamm-Rennens auf dem Podest ganz oben steht – wir werden dabei sein!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Männerbar: So mixen Sie einen SnoMageddon
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.