Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy feiert in Kitzbühel ein Skiwochenende der Superlative

Wenn sich in Kitzbühel die wagemutigsten Skiathleten die legendäre Streif hinabstürzen, darf natürlich auch Playboy nicht fehlen. Beim diesjährigen Hahnenkammrennen überschlugen sich die Highlights förmlich. Hier sehen Sie die besten Bilder des Wochenendes

Vor den Augen unserer "Playmate des Jahres 2017" Kathie Kern schrieb Skifahrer Thomas Dreßen Geschichte. Der 24-Jährige war die Sensation des 78. Hahnenkammrennens: Als erster Deutscher seit 39 Jahren gewann er die Streif-Abfahrt. Nun ist Kathie Kern zwar gebürtige Österreicherin, den Sieg gönnte sie dem Deutschen natürlich trotzdem und jubelte in der Menge mit, als Dreßen zu seinem historischen Sieg eilte.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BeKx5CannNf]

Das spektakuläre Rennen war das zentrale Ereignis eines unvergleichlichen Skiwochenendes. Stars und Sternchen strömten in die Tiroler Kleinstadt, um dabei zuzusehen, wie sich die besten Skifahrer auf einer der gefährlichsten Strecken der Welt miteinander messen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BeLKXlbHPvT]

Unter dem Publikum reihten sich Prominente wie Arnold Schwarzenegger, Sophia Thomalla, Niki Lauda oder "Volks-Rock’n’Roller " Andreas Gabalier. Letzterer ließ es sich auch nicht nehmen, am Samstag zur späteren Stunde die Playboy Afterrace Party zu besuchen. Ebenso zu Gast war die Instagram-Ski-Schönheit Lisa Meixner und der Ex-Skiprofi Reinfried Herbst.

Die Playboy-Party war erneut ein voller Erfolg: Im ausverkauften Haus feierten die Gäste bis in die Nacht mit unseren Playmates. Die besten Bilder des Abends sehen Sie in der Bildergalerie und im Video.

Autor: David Goller, Playboy-Redakteur
Der Ripsaw Luxus-Panzer: Das protzigste Auto der Welt
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.