Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

So war das Gentlemen's Weekend auf Mallorca

Zwölf Playboy-Leser, sechs Harleys, vier kurze Nächte, zwei Monatsschönste und eine Jahrhundert-Playmate: So war’s beim jüngsten Playboy Gentlemen’s Weekend auf Mallorca

Er ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen, Gründungsmitglied der Fußballnationalmannschaft der Bürgermeister und seit 25 Jahren regierendes Oberhaupt der badischen Gemeinde Muggen-sturm. Er liebt schnelle Autos, heiße Öfen – und: Er ist einer von zwölf Teilnehmern des jüngsten Playboy Gentlemen’s Weekend auf Mallorca. Dietmar Späth schlüpft in seine schwarze Lederjacke und startet eine von insgesamt sechs abfahrbereiten Harley-Davidsons.

Es ist zehn Uhr morgens: angeführt vom ortskundigen Eventguide und Harley-Fan Michael Packebusch macht sich die Biker-Gang auf die Motorradtour durch das Tramuntana-Gebirge auf der Baleareninsel: erster Tag, erster Höhepunkt der exklusiven viereinhalbtägigen Playboy-Leserreise. Wie im letzten Jahr logieren die Playboy-Gentlemen artgerecht in einem der außergewöhnlichsten Hotels Mallorcas: dem 5-Sterne-„Gran Hotel Son Net“ im malerischen Puigpunyent.

Was Bürgermeister Späth und seine elf Gentlemen-Genossen nach ihrer Harley-Tour erleben sollten, liest sich so: Duftworkshop mit Baldessarini-Fragrances-Referent Dominik Diehl, Verkostung mallorquinischer Spitzenweine mit Sommelier Agusti Mascaro, Dinner in Gesellschaft der beiden Playmates Lea Götz und Veronika Klimovits – und zum Ausklang des Abends ein hochprozentiges Brandy-Tasting mit dem köstlichen Carlos I.

Am dritten Tag zeigt Baldessarini-Sales-Director Markus Freyer den Teilnehmern dann, wie sich ein Gentleman stilsicher kleidet. Und bevor Playboy-Chefredakteur Florian Boitin zu fortgeschrittener Stunde der gespannten Herrenrunde Überraschungsgast Gitta Saxx vorstellt, weiht Balmoral-Genuss-Experte Peter Engelniederhammer die Playboy-Gentlemen in die Besonderheiten der erlesenen Balmoral Añejo XO Zigarren aus der Dominikanischen Republik ein.

Nachdem am letzten Morgen der Rauch vom Vorabend verzogen war, ging’s für alle wieder heim – von der spätsommerlichen Wärme Mallorcas zurück ins winterliche Augsburg, Berlin, Düsseldorf – und ja: Muggensturm.

Sie wollen beim nächsten Gentleman´s Weekend dabei sein? Dann bewerben Sie sich hier

Autor: Florian Boitin
So war das Playboy Gentlemen´s Weekend 2018 in der Toskana
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.