Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stil-Ikone Bradley Cooper

Was wir von dem Frauenschwarm lernen können

Feiner Kerl

Willkommen im Club: Bradley Cooper. Der Hollywood-Star lässt es in seiner Rollenwahl und im Leben so entspannt angehen - an ihm wirkt selbst die eleganteste Garderobe lässig

Status

Der Schöne aus der Vollrausch-Trilogie „Hangover“, der im wahren Leben der Abstinenzlerbewegung Teetotalism angehört. Kurz: Hollywoods großer Lockernehmer, bei dem sich Trash und Tiefgang nicht ausschließen. Macht auch in Talkshows jeden Quatsch mit - und sich über sich selbst (Markenzeichen: blendende Optik und Garderobe) lustig. Auch der ihm nachgesagten Bescheidenheit wegen: ein Frauenmagnet.

Frauen 

Lieben ihn. War von Anfang 2006 bis Ende 2007 mit der Schauspielerin Jennifer Esposito verheiratet. Datete RenØe Zellweger und Zoe Saldana. Soll was mit halb Hollywood gehabt haben. Seit 2013 ist das Model Suki Waterhouse an seiner Seite. Sie haben beide am 5. Januar Geburtstag: Er wird 40, sie 23. Wir gratulieren dreimal. Ihm nämlich doppelt.

Herausragende Leistung

 Kämpfte sich hoch. Hatte seinen Durchbruch mit - für Hollywood-Verhältnisse - greisen 34 Jahren. Heute auf seiner Habenseite: unter anderem zwei Oscar- und Golden- Globe-Nominierungen (für „Silver Linings“ und „American Hustle“). Seine Filme spielten weltweit fast zwei Milliarden Dollar ein. Ihm blieben laut „Forbes“ 46 Millionen Dollar. Wenn das keine Karriere ist.

Und das können wir von ihm lernen

Locker bleiben, gut aussehen. Er selbst hält sich für einen „ganz passabel aussehenden Kerl“. Geniale Untertreibung! Sein Geheimnis? Erstens: ein stets perfekt sitzender Anzug oder Smoking. Zweitens: ein stets perfekt sitzender Anzug oder Smoking, der mit maximaler Lässigkeit getragen wird. Die Botschaft: Sei einfach du selbst, nimm dich nicht allzu ernst. Dann wird niemand deine schicke Fassade hinterfragen.

Autor: Moritz Pontani
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.