Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top5

Diese fünf Dinge machen uns diese Woche an

Flauschiger Bart, Legenden an den Füßen und jederzeit Top-Sound um die Ohren

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. 2in1-Bart-Shampoo von BRISK

Bart ist wieder hip, ABER gepflegt soll er sein! Das zusätzlich kombiniert mit der täglichen Gesichtsreinigung: Geht nicht? Geht doch! Das BRISK 2in1-Bart-Shampoo, seit diesem Monat erhältlich, macht’s möglich. Geruchsneutral, nicht-fettend, ohne ätherische Öle und tierische Inhaltsstoffe wird die Mähne wieder weich und formbar. Danach stehen die Türen für alle denkbaren Bart-Styles offen!

In ausgewählten Drogerieabteilungen erhältlich, 3,99 Euro (150 ml), www.brisk-bartpflege.de

2. Schuhlegende Nature in neuem Glanz

Seit 1982 steht der Nature von Clarks für Kreativität, Individualität und ein Gefühl wie auf Wolken, wenn man geht. Nun ist das innovative Erfolgsmodell zurück, die Prinzipien bleiben gleich: saubere Passform, Top-Material, zeitgemäßes Design und bewusster Minimalismus bei den Bestandteilen. Der Nature IV basiert auf neuesten wissenschaftlichen und technologischen Erkenntnissen. Eine Institution, die mit der Zeit geht. Zugreifen!

150 Euro, www.clarks.de/nature


3. Bluetooth-Lautsprecher von Skullcandy

Hammer-Mucke daheim und unterwegs in herausragender Soundqualität hören mit dem Barricade XL! Die Facts lesen sich nicht übel: stoßfest, wasserdicht, schwimmfähig, bis zu zehn Stunden Akkulaufzeit und zehn Meter Reichweite. Dazu gibt’s ein stilvolles Design (demnächst folgt ein heißer Sommerlook!) sowie eine integrierte Fernbedienung zum bequemen Entgegennehmen von Anrufen, Vor- und Zurückspulen, Anpassen der Lautstärke und, und, und... Starker Begleiter in allen Lebenslagen!

129,99 Euro, www.skullcandy.de/shop/kabellose-lautsprecher

4. Kakao mit Kick von koawach

War bisher Kaffee das Mittel der Wahl, um am Morgen in die Gänge zu kommen, verspricht koawach eine ähnliche Wirkung beim Kakaogenuss. Einfach mal testen: Das Bestseller-Set enthält drei verschiedene Sorten (Pur, Vanille und Zimt/Kardamom) des etwas anderen „Wachmachers“. Alles Bio, versteht sich.

19,90 Euro, www.koawach.de

5. Neon-Light-Design von sygns

Die individuell gestaltbaren Neonlicht-Installationen machen als personalisiertes Geschenk, Außenwerbung für den Laden oder sogar als Ausstellungsstück eine Menge her. Zu den Standard-Designs zählt zum Beispiel das Motiv der berühmten Comic Hands, angelehnt an Micky Mouse. Jede Installation wird auf einem transparenten Acryl – geschnitten im Umriss des gewählten Objekts – von Hand angefertigt. Stylisch und je nach Wunsch einzigartig!

ab 250 Euro, www.sygns.de

Autor: Tom Trilges
Video: So klappt Sex im Sommer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.