Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Das iPhone 8 soll im September kommen

Immer mehr Details sickern durch

Die neueste Apple-Version könnte früher als erwartet erscheinen

Das neueste iPhone 8 könnte schon im September auf den Markt kommen. Darauf deuten zumindest die am Dienstag (1.8.) von Apple veröffentlichten Umsatzprognosen für die kommenden drei Monate hin.

Apple gibt Informationen traditionell sehr zurückhaltend heraus, das gilt natürlich auch für das mit Spannung erwartete iPhone 8. Die gerade veröffentlichten Vorhersagen der Apple-Wirtschaftszahlen für das nächste Quartal geben aber einen deutlichen Hinweis: Das iPhone 8 wird sehr wahrscheinlich bereits im September erscheinen. 

Wir dürfen also darauf hoffen, das neue iPhone bald in den Händen zu halten.

via GIPHY

Der Start könnte sich durch Lieferengpässe verzögern

Der Termin ist aber bislang nur reinste Spekulation und noch nicht offiziell bestätigt: Möglicherweise wird Apple sein neuestes Modell im September also lediglich präsentieren und es dann erst im Spätherbst zum Verkauf anbieten. Das Unternehmen musste gerade auf Lieferengpässe reagieren, das könnte den Start verzögern.

 

Das iPhone 8 unterscheidet sich wohl stark von seinen Vorgängern

Das iPhone feiert 2017 seinen zehnten Geburtstag, umso gespannter warten Apple-Anhänger weltweit auf die 8er-Version. In den vergangenen Wochen wurden dazu immer mehr Details geleakt. Die größte Neuigkeit: Das iPhone 8 unterscheidet sich äußerlich allem Anschein nach stark von seinen Vorgängern. Der Home-Button entfällt und die Ränder fallen extrem schmal aus, dadurch besteht die Vorderseite quasi aus einem einzigen riesigen Touch-Display.

Gesichts-Scanner und kabelloses Laden sollen kommen

Glaubt man den Gerüchten, können sich Nutzer außerdem künftig per Gesichts-Scan identifizieren. Experten halten es darüber hinaus für wahrscheinlich, dass Apple bei der neuen Version kabelloses Laden ermöglicht. Bereits Anfang des Jahres hatte das Unternehmen seinen kategorischen Widerstand gegenüber der Technik aufgegeben.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.