Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Fliegeruhr im Stil der Fifties

Nur 150 Stück: Sammleruhr von Junghans

Junghans Meister Pilot

Junghans besinnt sich auf seine historischen Wurzeln. Die jüngste Neuheit der traditionsreichen deutschen Uhrenmarke kommt im Original-Design einer Junghans-Fliegeruhr aus dem Jahr 1955

Schon 2005 wurde die historische Fliegeruhr in komplett schwarzer Ausführung wiederaufgelegt. Diesmal hat Junghans den Original-Look mit Elementen seiner aktuellen "Meister"-Kollektion gemixt.


Die Edelstahluhr kommt im März 2016 für 2240 Euro in den Handel. Dem Playboy präsentierte Junghans-Eigentümer Hannes Steim zwei exklusive Editionsmodelle, eine davon mit klassisch-braunen und beigefarbenen Details (Zeiger, Stundenziffern, Armband).

Die beiden Sondermodelle sind limitiert auf jeweils 150 Stück und kosten exakt soviel wie nächstes Jahr die Serienuhr. Also Augen auf und eines dieser Sammlerstücke sichern!

Autor: Michael Görmann
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.