Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Playboy Top 5 der Woche

5 Dinge, die uns diese Woche anmachen

Kultige Modekollektionen, Frühjahrsbooster für die Haut und Kaffee für reines Gewissen

Wir verraten, worin wir diese Woche Zeit und Geld investieren. Hier kommen die Playboy Top 5 der Woche.

Fesche Frisur in hippem Ambiente - Der neue "Pony Club" in München


Brauner Marmor, feinstes Anilinleder, Teppich, hochwertige Messingarmarturen, Samtvorhänge und Einbauten aus Amerikanischem Nussbaum-Vollholz. Da denkt man erstmal nicht an einen Frisörsalon. Doch die edle Einrichtung gehört nicht zu etwa zu einer schicken Bar oder einem teuren Hotel. Nein, es handelt sich tatsächlich um die neuste „Pony Club“-Filiale in München. Die Gestaltung des Friseursalons im 70s-Style entstand in Kooperation mit den Architekten Claudia Kleine und Jörg Kürschner von der Formstelle aus. Wenn Sie sich auch im schicken Ambiente das Haar in Form bringen lassen wollen, besuchen Sie den neuen „Pony Club“ und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Dort verlosen wir fünf Männerhaarschnitte im Wert von je 64 Euro.

Limitierte Modekollektion für wahre Liebhaber: Gorillaz x Levi's 


Gorillaz, das Grammy- und BRIT-Award-gekrönte Bandphänomen aus den UK, haben sich mit der Kultmarke Levi’s für eine spannende Kollaboration zusammengetan: Dank der Levi’s-Print Bar ist es jetzt für kurze Zeit Fans und Hypebeasts gleichermaßen erlaubt, ihre eigenen, individuellen Gorillaz-Produkte zu erstellen.

Das beliebte Batwing-Logo von Levi’s wurde vom Künstler und Gorillaz-Mitbegründer Jamie Hewlett neu interpretiert und ist nun im Zusammenspiel mit Abbildungen der Bandmitglieder zu sehen. Die Designs sind ab sofort an der Levi’s Print Bar in Berlin, Köln und München verfügbar.

Samsonite Neoknit: Neue Kollektion für das Reisen der Zukunft 


Samsonite stellt seine neue Kollektion Neoknit vor: Die Gepäckstücke, Taschen und Rucksäcke, die aus einem technologisch neuen Knit-Material hergestellt werden, basieren auf 100% RPET Garn. Mit der Kollektion bringt das weltweit größte Unternehmen der Reisegepäckbranche eine neuartige Materialtechnologie in die Welt des Reisens und untermauert damit seine führende Position im Gepäckmarkt.

Das durch Upcycling gewonnene Material ist später erneut recycelbar – ein wichtiger „cradle-to-cradle“-Aspekt auf dem Weg zu nachhaltigem Umweltschutz. Ab Ende Mai 2019 wird die Kollektion Neoknit mit fünf Modellen erhältlich sein: Ein Bordtrolley mit vier Rollen, eine Reisetasche, eine Gürteltasche und ein Laptoprucksack in S und M. 

Frühjahrs-Boost für die Haut: Das Hautgel+ von Beyer & Söhne 


Endlich wieder erhältlich: Das Hautgel+. Diese ölfreie Pflege vereint die kleinste Hyaluronsäure mit hochdosierten Vitaminen und Grundbausteinen der Haut. Somit garantiert sie verfeinerte Poren, langanhaltende Feuchtigkeit und einen spürbaren Anti-Aging-Effekt.

Als Booster oder als Pflege mit Rundum-Wirkung bleibt das Hautgel+ selbstverständlich hochverträglich und frei von Silikonen, Parabenen, Duftstoffen, Alkohol und Mineralölen. Ab sofort für 49,95 € auf beyer-soehne.de erhältlich

Feel Good Coffee - Kaffeegenuss mit gutem Gefühl und reinem Gewissen 


Genuss, Convenience und Lifestyle, ohne dabei die Umwelt zu belasten: Das verspricht der revolutionäre Kapselkaffee „Feel Good Coffee“. Das junge Unternehmen der nachhaltigen Bio-Kapsel genießt in diesem Segment seine Alleinstellung. Der Bio-Kaffee ist dabei für Menschen, die das Nespresso®-System mögen, guten Kaffee lieben, aber auch auf ihren ökologischen Fußabdruck achten wollen.

Zum Start werden drei verschiedene Kaffeesorten angeboten: Good Morning (Espresso), Feel Good (Espresso/Lungo) und Perfect Day (Lungo). Der Geschmack, bedingt durch die Faktoren Süße, Würze, Frucht, Milde und Röstung, ist bei jedem der drei Sorten anders. Zusätzlich zum Bio-Kaffee bietet Feel Good Coffee nun auch die erste und bisher einzige Edelstahlmaschine an. 

 

Autor: Samira Frauwallner, Playboy Deutschland
Bunny Night bei den White Pearl Mountain Days
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.