Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Vom Bett in die Klinik

Ärzte verraten die 5 skurrilsten Sex-Unfälle

Ärzte verraten: Bei diesen Patienten ging das Liebesspiel gehörig daneben

Sex ist ja ganz einfach. Eigentlich. Denn das Liebesspiel kann auch ganz schön daneben gehen – und sogar in der Notaufnahme enden. Fünf Ärzte verraten die verrücktesten Sex-Pannen, die sie behandeln mussten. Auf keinen Fall nachmachen!

1. Scherenschnitt

Ein Mann kam in die Notaufnahme, weil sein Penis im Griff einer Schere steckte. Sein bestes Stück war, selbst nach 30-minütiger professioneller Massage, so sehr geschwollen, dass die Schere sich kein bisschen bewegte. Einziger Ausweg: aufschleifen. Die Erklärung des Mannes: Er sei während dem Basteln eingeschlafen und vom Stuhl gefallen – mit dem Penis in die Schere…

2. Hier kommt der Eiermann

Ein älterer Mann kam zusammen mit seiner Frau in die Klinik, offenbar mit schlimmen Schmerzen. Doch erst als die Frau das Zimmer verlassen hatte, gestand der Mann die Ursache: Er hatte sich ein Plastik-Osterei in den Allerwertesten gesteckt – weil er wissen wollte, wie es sich anfühlt, ein Huhn zu sein.

3. Taste the rainbow

Mit Beckenschmerzen kam eine junge Frau in die Notaufnahme. Bei der Untersuchung fand der Arzt, zu seiner großen Verblüffung, viele kunterbunte Kugeln in der Vagina der Patientin. "Haben Sie eine Idee, was das sein könnte?", fragte er die Frau. Ihre prompte Antwort: "Oh, ja. Das sind Skittles. Die stecke ich mir immer rein, weil mein Freund den Geschmack liebt."

4. Lange standhaft

Weil er seine Pornos möglichst lange genießen wollte, hatte ein Teenager sich die verschreibungspflichtigen Penis-Medikamente seines Vaters gespritzt – in zehnfacher Dosis! Das Resultat: eine achtstündige Latte und schließlich eine Penis-OP, weil das beste Stück gefährlich anschwoll und schwarz wurde. Ob's das wert war?

5. Zwergen-Parade

Eingepackt in einen dicken Mantel kam ein Mann in die Klinik. Er hatte einen Gartenzwerg im Hintern stecken! Seine Version der Geschichte: Bei der Gartenarbeit sei er von der Leiter und direkt auf den Zwerg gestürzt. Soweit, so gut. Doch kurz darauf kam ein weiterer Mann – ebenfalls mit einem Zwerg im Allerwertesten! Offenbar macht es zusammen einfach mehr Spaß.

Video: Morgensex
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.