Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Verbessert Sport unser Sexleben?

Die Antwort gibt's im "Oh, Baby!"-Podcast

"Oh, Baby"-Podcast: Verbessert Sport wirklich unser Sexleben?

Hat Sport einen Einfluss auf unser Sexleben? Welche Sportart entfacht unsere Lust? Ist Sport Mord oder vielleicht der Schlüssel zum Mords-Orgasmus? Diesen Fragen geht der "Oh, Baby!"-Podcast in der neuen Folge auf den Grund.

Sex mit einer Turnerin, Tänzerin oder jemand anderem, der besonders gelenkig ist – diese Fantasie haben wohl viele. Aber während Lily verrät, wie sie für zweisame Stunden mit ihrem Partner trainiert, erzählt Anja, wieso ihre persönliche Turner-Vergangenheit ihr im Bett mehr Probleme als Vorteile eingebracht hat.

Im "Oh,Baby!"-Experteninterview erklärt Frauenärztin Dr. Sheila de Liz, wie sich Sport auf unsere Sexualität auswirkt und verrät, welche Sportarten zu besonders intensiven Orgasmen führen. Und im "Oh, Baby!"-Couchgeflüster diskutieren Lily und ihr Freund über attraktive und unattraktive Sportler und Disziplinen. Doch auch "Oh,Baby!"-Hörerinnen melden sich zu Wort. Sie berichten im Social Share von atemberaubenden Sex-Eskapaden mit Westernreitern und Profi-Tänzern. 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Finch Wiskey aus dem schwäbischen Hochland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.