Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Wo hat man den meisten Sex?

Erotik-Weltmeister: In diesen Ländern hat man den meisten Sex

Rammelnde Russen, pimpernde Polen oder vögelnde Franzosen? Was denken Sie: Welche Nation hat eigentlich den meisten Sex? Eine von Kondomhersteller Durex in Auftrag gegebene Studie liefert überraschende Ergebnisse.

Ein müdes Nümmerchen pro Woche? Hier präsentiert Ihnen der Berater die Länder weltweit, in denen den Menschen das nicht genug ist und die deshalb viel öfter Sex haben.

5. Platz: Indien

In Indien haben die Menschen durchschnittlich 2,5 Mal die Woche Sex. Das verwundert nicht: Bei so vielen verschiedenen Stellungsmöglichkeiten im Kamasutra, muss man schon oft Sex haben, um sie alle durchzuprobieren.

4. Platz: Polen

Auf Platz vier folgen unsere östlichen Nachbarn. In Polen vergnügt man sich durchschnittlich 2,7 Mal pro Woche. Wenn das so ist, vielleicht sollte man doch öfter man einen Abstecher über die Grenze wagen?

Video: Länderbezeichnungen für Sex

3. Platz: Russland

Genau wie die Polen, haben auch die Russen durchschnittlich 2,7 Mal die Woche Sex. Vielleicht liegt es am kalten russischen Winter, in dem man sich nur mit Sex so richtig aufwärmen kann?

2. Platz: Brasilien

Dieser zweite Platz kommt wahrlich nicht überraschend. Wer schon mal den Karneval in Rio oder die fast-ganz-nackten Strandschönheiten der Copa Cabana gesehen hat, den wundert es nicht, dass zur brasilianischen Lebensfreude auch eine ordentliche Portion Sex gehört. 2,8 Mal pro Woche haben die Menschen hier Spaß im Bett (oder am Strand natürlich).

1. Platz: Griechenland

Lassen Sie mich raten, Ihr Tipp für den ersten Platz wäre gewesen: die romantischen Franzosen? Die leidenschaftlichen Italiener? Weit gefehlt! Überraschungssieger Griechenland holt sich den Titel als Sex-Weltmeister. Hier haben die Menschen durchschnittlich 3,2 Mal pro Woche Sex. Auf den zweiten Blick ist es vielleicht doch gar nicht so kurios: Wie die Inder sind die Griechen schließlich ein altes Liebesvolk. Griechische Philosophen haben sich schon in der Antike intensiv mit dem Thema Sexualität und Liebe auseinandergesetzt.

Video: Länderbezeichnungen für Sex

Autor: Felix Lenbach
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.