Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Frauenverführer

Das sind die zehn größten Playboys aller Zeiten

Herr der Hasen

Sie haben Stil, Charme und Witz: Playboys. Doch wer sind die zehn größten und legendärsten Lebemänner aller Zeiten? Playboy.de rief zur Wahl auf – das sind die Ergebnisse

1. Hugh Hefner

Bevor Hef kam, war der Begriff des Playboys negativ besetzt. Ganz klar, dass der Herr der Hasen für seine unermüdliche Imagepflege auf Platz eins gewählt wurde.

2. Charlie Sheen

Der Schauspieler leistet sich schlagzeilenträchtige Exzesse und Porno-Sternchen als Geliebte. Und erobert – dank seiner Stringenz – den zweiten Rang. Alles richtig gemacht!

3. Gunter Sachs

Hätte man zur Wahl des größten deutschen Playboys aller Zeiten aufgerufen, er hätte gewonnen. So rutschte der kultivierte, 2011 verstorbene Lebemann auf den dritten Rang.

4. George Clooney

Keiner trägt sein grau meliertes Haar non­chalanter, keiner schmückt sich lässiger mit jungen Grazien, keiner lenkt sein Boot cooler über den Comer See. Neid? Nein, Respekt!

5. Giacomo Casanova

Wer wie der italienische Schriftsteller und Frauenheld 214 Jahre nach seinem Tod noch in dieser Liste landet, den darf man getrost als legendären Playboy bezeichnen.

6. Sean Connery

Der beste Bond-Darsteller aller Zeiten wurde auf den sechsten Platz gewählt. Sorry, Daniel Craig, wir sähen Sie hier auch gern. Aber gegen den schottischen Sir hatten Sie leider keine Chance.

7. Flavio Briatore

Der kontinuierlich wachsende Wohlfühlbauch stand dem Ex-Formel-1-Teamchef nie im Weg aufs Treppchen der größten Womanizer. Alle Achtung! Er stabilisiert dort oben sogar seinen Stand.

8. Alain Delon

Der französische Schauspieler galt lange Zeit als schönster Mann der Welt. Sogar Ikone Romy Schneider war ihm mit Haut und Haar verfallen. Das muss reichen für Platz acht.

9. Jack Nicholson

Der Schauspieler mit dem diabolischen Grinsen lebt auch mit 75 gut nach dem Motto: „Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie eh nicht.“

10. Serge Gainsbourg

Wer mit diesem Aussehen Jane Birkin erobert und Brigitte Bardot ins Bett kriegt, während die mit Gunter Sachs verheiratet ist, hat’s einfach raus. Darauf eine Gitanes ohne Filter!

Autor: Angelika Zahn
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.