Mi., 11.04.2018
Sex & Lust

"Oh, Baby"-Podcast: Der perfekte Handjob

Frauen geben relativ gerne Handjobs, aber sind sie auch gut darin? Playboy-Volontär Max Krones ist in der neuen Folge des "Oh, Baby"-Podcasts zu Gast und verrät, wann er einen Handjob mit dem Prädikat "sehr gut" auszeichnet.

Mit beiden Händen im Schraubgriff am besten Stück von oben nach unten schrubben, zart mit Zeigefinger und Daumen die Spitze hochgleiten oder sollen Frauen es am besten ganz lassen und direkt einen Blowie geben? Für diese "Oh, Baby"-Folge hat sich Isabel unseren Volontär Max vor's Mikro geholt. Er ist absoluter Experte, wenn es um Handjobs geht, immerhin gibt er sie sich selbst seit 15 Jahren. Und er klärt in dieser Folge auf: Wo liegen Handjobs in der Rangliste, im Vergleich zu Sex, Blowjobs und Anal?


Auf was kommt es beim perfekten Handjob an? Männer sind da ganz schön anspruchsvoll. Die richtige Geschwindigkeit, der richtige Druck, die richtige Anzahl an Händen und Fingern. Und im "Oh, Baby"-Couchgeflüster gibt Isas Freund ihr eine Note für ihre Handjob-Fähigkeiten...

Titelbild: id-art