Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Oh, Baby"-Podcast: Was tun mit den Hoden beim Sex?

Geballtes Wissen über das sensible Gehänge

"Oh, Baby"-Podcast: Was tun mit den Hoden beim Sex?

Ganz in Ruhe lassen, liebevoll streicheln oder gleich beherzt in den Mund nehmen und ordentlich saugen? Mal ehrlich: Frauen wissen oft nicht so richtig, was sie mit den Hoden anstellen sollen. Wie empfindlich ist Mann da unten? Was ist geil und was ist einfach nur too much und abturnend? Und wann sollen die Hoden beim Vorspiel und beim Sex mit einbezogen werden? 

In den "Oh, Baby"-Podcast hat sich Gastgeberin Isa dieses Mal unseren Playboy-Volontär David Goller geholt, den sie ohne Tabus über Eier, Nüsse und Klöten ausquetscht. Und auch David zaubert einige Fragen aus dem Sack: Was denken Frauen wirklich über Hoden? Macht es ihnen tatsächlich Spaß, mit dem sensiblen Gehänge zu spielen, oder tun sie das nur dem Mann zuliebe?

Warum ihr reinhören solltet? Weil der Podcast geballtes Wissen über euer meist unterschätztes Geschlechtsorgan versammelt. Und in der Umfrage verraten dann die Mädels, mit welchen Testikel-Tricks sie euch am liebsten scharf machen.

Autor: Lisa Carbonaro, Playboy.de
Titelstar Lisa ZImmermann
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.