Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Küssen: Wer's gut kann, darf mehr?

Der neue "Oh, Baby!"-Podcast liefert die Antwort

"Oh, Baby!"-Podcast: Wieso uns Küssen scharf macht

Ist Küssen beim Sex wichtig? Kann gutes oder schlechtes Küssen gar die Libido beeinflussen? Diesen Fragen geht der "Oh, Baby!"-Podcast in der neuen Folge auf den Grund. Außerdem versprechen diesmal unsere beiden Podcasterinnen Anja und Lily das wohl beste Zuhörer-Erlebnis, das es je bei "Oh, Baby!" gegeben hat...

Normalerweise sind sich Anja und Lily einig, wenn es um Liebe und Sex geht. Umso schockierter ist Anja, als sie in dieser Folge eine ganz neue Seite an ihrer besten Freundin entdeckt – denn zum Thema "Küssen" fördern die beiden wieder einige bemerkenswerte Erfahrungsberichte zu Tage. Von erotischen Kuss-Tutorials bis hin zur herben Enttäuschung mit dem Langzeit-Liebling.


Im "Oh, Baby!"-Experteninterview erklärt Frauenärztin Dr. Sheila de Liz außerdem, wieso uns Küssen scharf macht.⁣ Und im "Oh, Baby!"-Couchgeflüster erinnern sich Lily und ihr Freund an ihren ersten Kuss zurück – und müssen dabei einige Unterschiede in der Wahrnehmung feststellen.⁣

Im Social Share hält der Podcast schließlich einen echten Kracher für Sie parat. Anja und Lily finden sogar, es sei die beste Sprachnachricht, die es je bei "Oh, Baby!" gab.

Autor: Samira Frauwallner, Playboy Deutschland
Birte Glang - die Lebenskünstlerin
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.