Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sex unter Freunden

Der "Oh, Baby"-Podcast über Freundschaft Plus

Funktioniert Sex unter Freunden?

Guten Freunden gibt man ein Küsschen – oder auch mal einen Orgasmus? Das Konzept „Freundschaft Plus“ wurde bereits in etlichen Soaps und Hollywood-Filmen ausgereizt. Aber kann Sex unter Freunden wirklich funktionieren? Oder zerstört er nur die Freundschaft? Der "Oh, Baby"-Podcast hat die Antworten

Spätestens seit dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit Justin Timberlake und Mila Kunis erfreut sich das Konzept, Sex mit Freunden zu haben, immer größer werdender Beliebtheit. Für Anja und Sibel, den beiden "Oh, Baby"-Podcasterinnen ist die "Freundschaft Plus" jedoch bisher nicht ein einziges Mal aufgegangen, wie sie in der neuesten Folge erzählen. Vielleicht kann ihnen die Psychologin Beatrice Wagner im "Oh, Baby"-Experteninterview ja Tipps geben? Isa und ihr Freund hingegen wollen gar keine Ratschläge – sie verraten im "Oh, Baby"-Couchgeflüster, dass sie auch noch nie Fans von Sex mit Freunden waren. 

Allerdings gibt es auch genug Leute, die das anders sehen – zumindest unter den "Oh, Baby"-Hörern: Im Social Share teilen sie in dieser Woche allerhand Geschichten von erfolgreichen "Freundschaft Plus"-Erfahrungen.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Playboy testet den neuen Audi E-Tron
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.