Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sind Sie sexsüchtig?

Der Oh,Baby-Podcast gibt die Antwort

Sind Sie sexsüchtig?

Unsere beiden Sex-Podcasterinnen Lena und Isabel stellen sich diesmal der Frage: „Bin ich sexsüchtig?“  Dabei haben sie auch zwei Expertinnen konsultiert. Ob ihr süchtig nach Sex seid, erfahrt ihr in der neusten Folge von Oh-Baby.

Nächtelanges Pornoschauen, ständig am Masturbieren oder drei Prostituierte in einer Nacht? Viele stellen sich die Frage: bin ich sexsüchtig?  Lena und Isabel haben sich diesem Thema gewidmet. Neben eigenen Bett-Geschichten haben sie darüber auch mit den Expertinnen Dr. Sheila de Liz und der Sexualtherapeutin Dr. Beatrice Wagner gesprochen.

Die Expertin plaudert dabei auch aus dem Nähkästchen und verrät den beiden echte Fälle von Sexsucht – und wodurch sich diese genau äußern. Doch wo liegt nun der genaue Unterschied zwischen Sexsucht und Lust auf Sex?

Nicht nur im Oh, Baby "SocialShare" gibt es einige Hörer, die dazu lustige und spannende Geschichten haben. Auch Isas Freund erzählt im „Oh, Baby -Couchgeflüster" von seiner ganz eigenen Erfahrung mit dem Thema Sexsucht.

Wem diese Folge von „Oh,Baby“ gefallen hat, der kann sich hier die anderen spannenden Folgen von Lena und Isabel anhören. Und wie immer gilt: Bewerten nicht vergessen! 

November-Playmate Monica Sims
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.