Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

So denken Frauen wirklich über unser bestes Stück

Auf was kommt es ihnen an?

So denken Frauen wirklich über unser bestes Stück

Ist für Frauen tatsächlich die Länge des Penis entscheidend? Weltweit stellen sich Männer diese eine Frage: „Wie groß ist mein Penis im Vergleich zu anderen? Mittelmaß? Oder sogar überdurchschnittlich". Eine Studie bringt nun Licht ans Dunkel.

Mehr als jeder zweite Mann findet sein bestes Stück zu klein. Aber 85 Prozent der Frauen sind mit der Größe der Penisse zufrieden, die sie bislang im Bett zu sehen bekamen. 50.000 Männer und Frauen hat die US-Soziologin Janet Lever vor etwa zehn Jahren dazu befragt.

Das Ergebnis: Die Ladys sind in der Frage der Länge viel unkritischer als wir. Beim Sex sei sowieso der Umfang entscheidender, meinten 90 Prozent der Frauen in einer Umfrage des amerikanischen Psychologen Russell Eisenman 2001.

via GIPHY

Seit Jahrzehnten beschäftigen sich Männer mit der Frage, wer den längsten Penis hat. Der irische Psychologe Dr. Richard Lynn von der Universität Ulster liefert im Fachmagazin „Personality and Individual Differences“ endlich die Antwort. Durch das Auswerten verschiedener Studien zur Penislänge konnte er eine Weltrangliste zusammenstellen.

Umfang vs. Länge

Demnach sind Männer der Republik Kongo mit einer Penislänge von 18,03 cm besonders gut bestückt. Die Koreaner dagegen habe die Niete gezogen: Mit durchschnittlichen 9,56 Zentimetern stehen sie auf dem letzten Platz. Kopf hoch, schließlich kommt es ja nicht (nur) auf die Länge an, sondern viel mehr auf die Technik. Die deutschen Männer stehen mit 14,47 cm im guten Mittelfeld – und mit mehr als einem Zentimeter Vorsprung sogar zwei Plätze vor den Franzosen.

Darauf achten Frauen wirklich

Und eine Schweizer Studie, im "Journal of Sexual Medicine" veröffentlicht, listet auf, worauf Frauen bei unserem besten Stück tatsächlich achten: als Erstes darauf, ob das Drumherum gepflegt aussieht. Zweitens und drittens aufs Erscheinungsbild der Schambehaarung und der Penishaut. Die Länge wurde erst an sechster Stelle genannt. 

Autor: Max Marquardt, Playboy
Die schönsten Playmates des Jahres
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.