Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

O(h)rgasmus

So klingt der Höhepunkt

Vortäuschen geht nicht mehr: So klingt's, wenn Frauen wirklich kommen

Die Wahrheit ist manchmal hart, aber wir müssen ihr ins Auge sehen. So gut wie jede Frau hat schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht – ohne dass wir auch nur irgendwas von dem Schwindel bemerken. Doch jetzt gibt's Hilfe aus dem Netz

Ein "Aah", ein "Ooh", ein lasziver Blick – fertig ist der Schummel-Orgasmus. Die Damenwelt läuft im Bett schonmal zu schauspielerischen Höchstleistungen auf. Um uns einen Gefallen zu tun, oder weil ein wichtiger Termin ansteht. Und wir haben keine Ahnung. Klar, es gibt Möglichkeiten, die Liebste zu "überführen". Aber wirklich verlässlich sind die nicht immer.

Mediathek der Lust

Doch jetzt bekommen wir Hilfe aus dem Netz. Auf der spanischen Website libreriadeorgasmos.com können wir uns nämlich anhören, wie es wirklich klingt, wenn Frau kommt. In einem Projekt wurden Damen aufgerufen, sich beim Höhepunkt aufzunehmen und die Tondatei auf die Internetseite zu laden. Das Ergebnis ist eine wahre Mediathek der Lust. Schön anzuhören und schön anzuschauen.

Jeder Orgasmus hat einen Namen und ist schön bunt visualisiert

Wenn Sie sich durch die vielen Höhepunkte geklickt haben, macht Ihnen so schnell bestimmt keine mehr was vor. Andererseits: Manchmal ist Unwissenheit doch auch ein Segen, oder?

Gut im Bett - So verschaffen Sie einer Frau einen Orgasmus
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.