Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Mein lieber Scholli...

Mehmet Scholls beste Jahrbucheinträge

"Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich 67 Kilo geballte Erotik"

Ausnahmefußballer, TV-Experte, Teenie-Schwarm. Mehmet Scholl hat in seiner Laufbahn sowohl auf, als auch neben dem Platz geglänzt. Wir haben im Archiv des FC Bayern gewühlt und die Jahrbücher aus "Schollis" aktiver Zeit herausgesucht. Dabei wird deutlich, dass die ehemalige Nummer 7 der Bayern nicht nur auf dem Spielfeld mit Witz und Kreativität im Übermaß gesegnet ist...

Unvergessen bleibt natürlich Scholls Eintrag aus dem Jahre 1994: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt". Für den Spruch kassierte der damals 24-jährige eine Strafanzeige und sorgte für ein großes Medienecho. Doch das ist ist nur eines von vielen Highlights, wie die Recherche im Bayern-Archiv zeigen sollte. Wir präsentieren weitere 25 Jahrbucheinträge und sagen "Alles Gute, Mehmet Scholl!".

Autor: David Goller, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.