Mo., 22.01.2018
Motor & Mobility

Männer-Autos: Der Ripsaw Luxus-Panzer

Die neue F-Serie des Ripsaw Luxus-Panzers verspricht die atemberaubendsten Spritztouren der Welt!

Wie wäre es mal mit einem Panzer als Alltags-Gefährt? Das amerikanische Unternehmen "Ripsaw" hat es nun möglich gemacht und einen "Luxus-Super-Tank" mit Straßenzulassung produziert.

Natürlich hat der Koloss auf Ketten keine Bordkanone, aber dafür ein anderes "Special": Ein Cockpit, das laut Hersteller "in der Luft schwebt". Den Tank gibt es in drei verschieden Ausführungen als 1-, 2- und 4-Sitzer.

Credit: Playboy Deutschland

Wer dieses extravagante Gefährt sein eigen nennen will, muss allerdings etwas tiefer in die Taschen greifen als beim Kauf eines Kleinwagens. Der "Super Tank" kostet im Anschaffungspreis knappe 500.000 US-Dollar.

Credit: RipSaw

Wer sich in Anbetracht dieses Preises noch etwas unsicher ist, dem sei gesagt, dass der Panzer dazu fähig ist, "extreme Fahrmanöver zu absolvieren". Das versprechen zumindest seine Erbauer. Wie das genau aussieht, sehen Sie im Video oben.

Titelbild: Playboy Deutschland