Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Stars der LA Auto Show

Audi E-Tron, Porsche 911er und weitere Highlights

Die Stars der LA Auto Show

Vom Elektro-SUV über das 8er Cabrio bis zur nächsten Generation des Porsche 911 – wir zeigen Ihnen die spannendsten Highlights der Los Angeles Auto Show.
 

Porsche 911, Typ 992


Absolutes Highlight der Messe war bestimmt die neue, mittlerweile achte Generation der Porsche 911 (Typ 992). Die neuen Carrera S und 4S Modelle besitzen 450 PS, also 30 PS mehr als der Vorgänger, bei einer Beschleunigung von 3,7 bzw. 3,6 Sekunden auf 100 km/h. Einstiegspreis für das Carrera S Modell ab 120.125 Euro.

BMW X7

BMW zeigte gleich zwei Highlights: Zum einen den neuen Luxux SUV BMX X7...

BMW 8er Cabrio

...zum anderen die Cabrio Variante der neuen 8er Serie der Bayern.

Karlman King

Wie die SUV Version des Batmobils wirkt der Karlman King: Sechs Tonnen schwer, Rundum-Panzerung und ein volles Entertainment Center im hinteren Bereich.

Rivian

Die noch weitestgehend unbekannte amerikanische Marke Rivian präsentierte passend für den US-Markt sowohl den voll elektrisierten SUV R1S als auch den Pickup Truck R1T.

Mazda3

Die Japaner präsentierten die vierte Generation des Mazda3 als viertürige Limousine mit Schrägheck. 

Mercedes GT R Pro

Mit dem neuen Mercedes-AMG GT R Pro bringen die Stuttgarter eine Harcore-Version des ohnehin schon extrem sportlichen GT R heraus – auf 750 Stück limitiert!

Audi e-Tron GT

Während sich die ersten Auslieferungen des Audi e-tron SUV’s vermutlich noch ins nächste Jahr verzögern, präsentierte Audi in LA schon einmal den nächsten Schritt zur Elektrisierung: Der neue e-tron GT ist ein viertüriges Coupé mit gleicher Antriebstechnik und Unterbau wie der Porsche Taycan – Marktstart vermutlich Ende 2020.

Autor: Michael Brunnbauer
Auf Godzillas Spuren: Unterwegs im Nissan GT-R Nismo
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.