Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Tuning World Bodensee 2016

Dicke Karren und heiße Frauen

Hier drehen nicht nur die Reifen durch

Noch bis einschließlich Sonntag, den 8. Mai ist die Tuning World Bodensee 2016 in Friedrichshain Dreh- und Angelpunkt für aufgemotzte Autos aller Art. Doch nicht nur Tuning-Freunde kommen dort auf ihre Kosten.

Mit über 1000 Fahrzeugen jeglicher Coleur, 201 Ausstellern aus 15 Nationen, der ausgebuchten Club-Area mit ihren limitierten 154 Themen-Ständen sowie Europas besten Showcars beim European Tuning Showdown, ist die Tuning World Bodensee 2016 in Friedrichshafen ein Pflichtprogramm für alle Auto-Fans. Von Einsteiger-Umbauten bis zum High-End Design ist für jeden Tuner etwas dabei. Neben den heißen Öfen stehen Spezial-Lacke sowie Fahrwerke, Felgen und Folien im Vordergrund der Aussteller.

Doch auch für die Fans des schönen Geschlechts lohnt sich der Besuch: Pole-Dances, Erotica Burlesque Shows, Autogrammstunden mit unserer Playmate des Jahres 2015 Sarah Nowak sowie mit Liana, ihres Zeichens Miss Tuning 2015 und auch die Wahl der Miss Tuning 2016 sollen nicht nur die aufgemotzten Motoren auf Hochtouren bringen.

Impressionen von der laufenden Tuning World

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.