Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Motorrad-Fun, Gin und Männerpflege

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. Die Ducati 1299 Superleggera

Ein neuer Stern am Himmel der Supersportler-Motorräder: Die auf 500 Stück limitierte Superleggera ist gerade noch so für die Straße zugelassen und hat so viel Carbon verbaut wie kein anderes Serienbike. 215 PS bei 11.000 Umdrehungen die Minute. Eine Wucht.

Leider ist dieses Monster aus Bologna schon ausverkauft, bei einem Preis von etwas unter 100.000 Euro. Wir hatten gerade die Scheckbücher gezückt.

Informationen unter: http://superleggera.ducati.com

2. Beauté Pacifique-Tagescreme 


Zur Feier seines 20. Geburtstags hat das dänische Unternehmen Beauté Pacifique zum ersten Mal in seiner Geschichte eine Männerpflegeserie entwickelt. Der Name MASCULINITY ist Programm: Die speziell für Männerhaut entwickelte Tagescreme Moisturizing Day Creme lässt Sie auch nach durchfeierten Nächten frisch aussehen. Den Ladies gefällt's garantiert.

50 Euro, in ausgewählten Geschäften erhältlich, Informationen unter www.beaute-pacifique.com.

3. Converse x Carhartt-Schuhe

Was passiert wenn Chucks auf Skater-Lifestyle treffen? Es entsteht ein neuer Trendschuh. Die Traditionsunternehmen Converse und Carhartt haben sich zusammengetan und bringen mit ihren Kreationen frischen Wind die Schuh-Szene.

100 Euro, Infos zur Zusammenarbeit gibts unter www.carhartt-wip.com oder www.converse.com.

4. Bayerischer Gin von Bavarian Spirits

Ein wahrer Bayer trinkt nur eines: richtig, Bier! Aber falls ihn doch einmal die Lust nach einer höherprozentigen Alternative überkommt, gibt's dafür auch was: Mit dem bayerischen Gin von Bavarian Spirits bleibt sich der Lederhosenfreund treu und kann die vielfältigen Aromen des Wacholderschnapses genießen. Soll als Gin Tonic übrigens auch gegen Mücken helfen!

ca. 40 Euro, www.bavarian-spirits.de

5. Kabelloses Ladegerät von TECFLOWER

Kabelsalat war gestern. Mit der neuen induktiven Ladestation vom Schweizer Charging-Experten TECFLOWER lädt das Handy dank spezieller Hülle ganz ohne Anstecken. Einfach an der Magnethalterung andocken und nach kurzer Zeit hat das Smartphone wieder Saft.

Das Set aus Ladestation und Hülle der Reihe "andi-be free" gibt es ab ca. 160 Euro, andi.store

Video – Alkohol-Kater: So werden Sie ihn schnell wieder los
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.