Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Deutsche Rallye Meisterschaft

 Christian Riedemann und Lara Vanneste gewinnen im Peugeot 208 T16 R5 die ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“. Mit dem zweiten Sieg in Folge baut das Playboy-Peugeot-Team seine Führung in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) aus.

Das Erflogs-Team siegt erneut: Pilot Christian Riedemann und seine belgische Copilotin Lara Vanneste gingen am vergangenen Wochenende ans Limit.
Die ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ wurde in diesem Jahr gründlich überarbeitet. Neben dem spektakulären Stadtrundkurs in Sulingen zählten die Prüfungen auf dem legendären Kurvenlabyrinth des IVG-Geländes zu den besonderen Herausforderungen der Rallye.  Auf 133 Kilometern wurden die Piloten an ihre technischen Grenzen geführt.

Zum Schluss strahlte Playboy-Peugeot-Pilot Riedemann als Sieger. „Die Rallye war nicht einfach für uns. Fabian Kreim und Frank Christian fuhren sehr stark, es war ein Sekundenkampf vom ersten bis zum letzten Meter und wir mussten über die gesamte Distanz ans Limit gehen. Das gesamte Team machte einen tollen Job und wir leisteten uns keine Fehler“

Bereits in wenigen Tagen findet mit der AvD Sachsen Rallye (20./21. Mai) der vierte Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft statt. Das TEAM PEUGEOT ROMO freut sich schon jetzt auf einen spannenden Wettkampf und die einmalige Atmosphäre inmitten der historischen Altstadt von Zwickau.

Hier die Highlights von der Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ 2016

Autor: Sebastian R. Tromm
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.